Fotoblog

Innenansichten

Nicht nur wegen seiner Exponate empfehlenswert. Das Natural History Museum in London.

4 Antworten

  1. Ich bin begeistert! Selten sieht man so begabte Freizeitfotografen, die in ein einziges Foto soviel Ausdruck zum Vorschein bringen können! (:

    16. Dezember 2011 um 20:35

  2. das ist das erste Mal dass ich mir einen Blog bis zum ersten Post zurück anschaue!

    das folgende Zitat ist mein Moto beim fotografieren, und du setzt es perfeckt um!
    ein Stil der sich durchzieht und weder zuviel noch zuwenig auf den Bildern!

    Nimm an, was nützlich ist.
    Lass weg, was unnütz ist.
    Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.
    (Bruce Lee)

    3. März 2013 um 11:47

    • Danke! Was soll ich dir denn jetzt antworten? Bin total gerührt.
      LG kiki

      3. März 2013 um 15:44

  3. nix!
    Bilder sind Dank genug!

    5. März 2013 um 00:23

Kommentar verfassen

