Fotoblog

Abchillen

Auf der Düne bei Helgoland.

Advertisements

4 Antworten

  1. Hallo Kiki,

    coole Bilder hier in deinem Blog. Wie bist du so nah an die Kegelrobben(??) rangekommen? Liegen die auf Helgoland einfach „so am Strand rum“ ??

    2. Oktober 2011 um 12:29

    • Moin Blaufotograph, ja, die Robben liegen einfach so am Strand rum. Ich find’s cool und fahre gern mal für ein Wochenende auf die Insel.
      Angepeilt hab ich die Viecher mit einer 200er Brennweite, mehr gibt mein Equipment nicht her.

      2. Oktober 2011 um 12:41

  2. Hast dich gut reinversetzt in die Welt der Robbe. Das kommt den Bildern zugute.

    22. Mai 2013 um 10:15

    • Ich mach da ja das Gleiche, essen und schlafen…wenn du ständig Meeresrauschen im Ohr hast wirkt das entspannend, ich bin auf der Insel immer sehr träge 😀

      22. Mai 2013 um 11:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s