Fotoblog

Outback Monotonie

Australien wirkt auf viele Leute ja recht spannend. Großer Kontinent mit noch größerer Wüste. Wenn man dann erst mal dort ist und mit dem Leihwagen drauflos braust, kann es auch ziemlich schnell langweilig werden. Nur Testbilder, Strassen geradeaus bis zum Horizont, rote Erde und ein paar Büsche… und das den ganzen Tag lang! Dazu kein Radioempfang…Outback halt… aber das will der Tourist ja erleben.

Great Northern Highway

Shark Bay

Zwischendurch ein guter Rat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s