Fotoblog

Hochseepatina

Helgoland.

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Helgoland ist sehr schön..nur die Bootsfahrt ist schrecklich..ich werd direkt wieder seekrank, wenn ich nur daran denke 😉 Liebe Grüße

    20. Januar 2012 um 19:30

    • Ja, auf dem Bäderschiff kann man schon einige „grüne“ Gesichter erblicken. Mir tun die Leute leid, die Atlantis fährt halt auch bei rauheren Bedingungen, das ist nicht jedermanns Sache. Der Katamaran soll angenehmer sein, legt aber auch nur bis max. Windstärke 4 ab.
      LG kiki

      20. Januar 2012 um 22:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s