Fotoblog

Skepsis

So richtig vertraulich wirken diese Langnasen ja nicht, die durchs Dorf stapfen, man versteht sie nicht und sie sehen so anders aus… und was hat es mit diesem schwarzen Kasten auf sich den sie sich ständig vor’s Gesicht halten?

Advertisements

2 Antworten

  1. Als Portrait der beiden Kleinen schon toll. Richtig spannend wird es durch den angedeuteten scheuen Blick der hinter der Tür stehenden Mutter (?).
    Ein wunderbares Bild.
    LG Michel

    18. Januar 2012 um 20:05

    • Danke Michel.
      Ich hab mich beim fotografieren nur auf die beiden Lütten konzentriert. Daß da noch jemand um die Ecke lugte, hab ich erst bemerkt, als ich das entwickelte Bild in der Hand hielt. Ein Zufallstreffer!
      LG kiki

      18. Januar 2012 um 20:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s