Fotoblog

Marode Mole

Helgoland.

Advertisements

3 Antworten

  1. Das Licht ist Klasse. Ich hätte einfach auch nur „gefällt mir“ drücken können. Aber ich wollte auch sagen warum!

    11. März 2012 um 01:42

    • Danke ! Genau deswegen hab ich das Foto überhaupt nur präsentiert. Es war an diesem Tag sehr bewölkt als ich meinen Rundgang auf der Düne startete, nur vereinzelt zeigte sich mal die Sonne. Als ich dann an der Mole entlang bummelte passte es einfach, obwohl das Motiv eigentlich eher unscheinbar ist.

      11. März 2012 um 08:21

      • Und genau deswegen ist es ein gutes Bild. Unscheinbares Motiv, das durch den besonderen Moment gewissermaßen geadelt wird. Hier wird eine Stimmung dokumentiert und weniger ein Gegenstand. Dein Verdienst ist es, diesen Moment festgehalten zu haben.

        11. März 2012 um 11:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s