Fotoblog

Whale Watching

Neue Architektur kann ja auch ganz interessant sein. Das Universum Science Center in meiner Heimatstadt ist so ein Fall. Viele meinen es sieht aus wie eine fliegende Untertasse, mich erinnert es eher an einen Wal, der aus dem Wasser auftaucht.

Advertisements

9 Antworten

  1. Steve Barnes

    Yes, that is one interesting whale! 🙂
    p.s. What film did you use for this shot?

    4. Mai 2012 um 19:03

    • Thanks Steve!
      I used a simple Fuji Superia ISO 200.

      4. Mai 2012 um 19:07

      • Steve Barnes

        Cool! Looks lovely!

        4. Mai 2012 um 23:36

  2. Das finde ich sehr interessant gemacht..und mich erinnert es auch mehr a einen Wal!
    LG,Laura

    4. Mai 2012 um 19:15

    • Danke Laura, daß du das auch so siehst. Aber egal ob Untertasse oder Wal – ich finds gut, daß sie überhaupt mal sowas doch eher ungewöhnliches in die Tat umgesetzt haben. Hätte auch wesentlich langweiliger aussehen können.
      LG kiki

      4. Mai 2012 um 19:26

      • Die Architektur an sich,finde ich auch klasse-ging wohl etwas unter in meinem Kommentar. Oftmals wirken so grosse Bauten einfach nur plump – hier ist es anders ; und das mag ich sehr!

        4. Mai 2012 um 20:03

  3. Kim

    Wow, das Gebäude schaut tatsächlich wie ein Wal aus :O

    6. Mai 2012 um 17:53

  4. Tolle Architektur ! Und ja, genau so sieht es aus wenn der Wal auftaucht. Im letzten Jahr ist so ein Ding gleich neben unserem Schlauchboot aufgetaucht. Problem: Nein, nein, wir sind nicht gekentert , aber hatten das Zoom drauf und der Wal war natürlich viel zu nahe 😦
    LG Thee

    9. Mai 2012 um 22:42

    • Hi hi, das kenne ich… brauchste den Zoom, ist mit ziemlicher Sicherheit gerade der Weitwinkel auf die Kamera geschraubt und umgekehrt. Bin zwar öfters mit 2 Kameras unterwegs um mir das Getüddel mit den Linsen zu ersparen, aber in solchen Situationen nutzt das meistens auch nichts.
      LG kiki

      10. Mai 2012 um 08:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s