Fotoblog

Alle meine Entlein

schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh.

9 Antworten

  1. Steve Barnes

    That’s a great photo! And my son sings that lied often!

    24. Mai 2012 um 21:57

  2. Ganz wunderbar. Hach!

    25. Mai 2012 um 00:20

    • Freut mich, daß es dir gefällt. Ich fand die beiden auch zu putzig!

      28. Mai 2012 um 22:43

  3. Was für eine geniale Momentaufnahme!
    LG,Laura

    25. Mai 2012 um 11:10

    • Danke Laura. Ich bin eigentlich alles andere als ein Tierfotograf, umso mehr freue ich mich, wenn ich dann so drollige Situationen vor die Linse bekomme.

      28. Mai 2012 um 22:46

      • 😉 Tiere kann ich auch net gut in Szene setzen*seufz*-aber hier hast Du einfach eine ganz drollige Situation erfasst!

        29. Mai 2012 um 15:02

  4. Kim

    Diesen Moment hast du super getroffen 😀
    Hihihihihihihihihihihi

    26. Mai 2012 um 22:39

    • Danke Kim. Ja, ich hab auch ziemlich in mich hineingegrinst, als ich endlich das Foto in den Händen hatte.

      28. Mai 2012 um 22:49

Kommentar verfassen

