Fotoblog

Großauftrag

Und ich dachte schon, es gäbe für einen Rickschafahrer nix anstrengenderes als einen dicken Touristen, der kaum in den Sitz passt, durch die Strassen zu befördern. Doch die Burschen brauchen jeden Auftrag, damit sie über die Runden kommen.

7 Antworten

  1. Titel passt sehr gut hier. Lustig! Wie so oft bei dir. Was hat dich eigentlich dahin verschlagen? Reiselust? Ich fand deine Asienbilder bisher fast alle toll.

    31. Mai 2012 um 17:06

    • Danke. Ja, es ist einfach nur Reiselust, die mich dort hintreibt. Asien wirkt auf mich immer leicht schrullig, das gefällt mir. Da ich hierzulande kaum die Zeit zum fotografieren finde, ist der Blog halt etwas urlaubslastig. 😉

      31. Mai 2012 um 17:50

  2. 😉 Ich finde es auch sehr passend zum Titel..ich mag Deine Reisebilder sehr!
    LG,Laura

    31. Mai 2012 um 22:08

    • Danke Laura, Titelauswahl ist manchmal für mich ein ebenso schwieriges Thema, wie ein paar erklärende Sätze zu finden. Gerade wenn es sich um dargestellte Schrulligkeiten eines fremden Alltags handelt. Freut mich sehr, daß der Titel hier gut ankommt, hatte schon meine Bedenken, es könnte die Situation etwas in’s Lächerliche ziehen.
      LG kiki

      1. Juni 2012 um 19:31

  3. Steve Barnes

    That’s crazy! I don’t understand how the bikes can take that sort of weight!

    1. Juni 2012 um 23:14

    • It was really crazy. I also couldn’t believe what happened there in front of my eyes because it looked strange, but he managed it. After fixing the pipes he pushed the rickshaw forward very slowly on flat tires and was happy about the job. Hard life!

      2. Juni 2012 um 09:21

      • Steve Barnes

        On flat tyres! Yep, hard life indeed.

        2. Juni 2012 um 15:42

Kommentar verfassen

