Fotoblog

Gestreift

OK, sowas muß man nicht knipsen. Kann man auch als Postkarte erwerben. Aber wenn man erst mal vor Ort am Brighton Pier sitzt und ein paar Pint Cider geschlürft hat, kann man eben doch nicht anders und drückt ab.

4 Antworten

  1. Doch, so was muss man knipsen. Immer dann nämlich, wenn das bei rauskommt, was du hier zeigst. Gruß – KUM

    12. Juli 2012 um 18:57

    • Danke Dir! Ja, es war der Cider, der mich wieder in die richtige Stimmung brachte… 🙂 War eigentlich ziemlich geschafft nach einer langen Wanderung an der Küste. Am Schluß war ich dann doch wieder so eifrig mit der Kamera, daß ich am liebsten noch die Liegestühle verschieden positioniert hätte, aber da war zum Glück der Film voll! 😀
      LG kiki

      12. Juli 2012 um 23:44

      • Hahaha! Eingriff ins Motiv! Tztztz, das‘ aber gaaaar nicht erlaubt.
        Ne, schönes Bild, keine Frage. Ich beobachte das schon länger bei deinen Fotos. Du hast ein gutes Gespür für das richtige Licht. Die Bilder sind immer im Gleichgewicht. Und vor allem, du hast den Horizont meistens im Griff. Da achte ich immer drauf 😉

        12. Juli 2012 um 23:53

  2. Oh, danke für das schöne Lob. Ich versuche auch immer darauf zu achten, der Blick durch einen Sucher erleichtert hier aber auch vieles, vorausgesetzt die Kamera verfügt über einen. Mein Problem ist oftmals die Aufteilung im Bild, da hab ich schon des öfteren völligen Mist produziert, aber das bekommt hier niemand zu sehen. 😀

    13. Juli 2012 um 12:12

Kommentar verfassen

