Fotoblog

Gelassenheit

Einfach mal die Seele baumeln lassen…

Advertisements

8 Antworten

  1. Ein tolles Bild, einfach zum Entspannen

    1. September 2012 um 00:16

    • Danke Dir. Nach diesem Schnappschuß hab ich mir auch erst mal ein ruhiges ,sonniges Plätzchen an der Hafenpromenade gesucht. 😀

      1. September 2012 um 19:37

  2. Salut !

    ToLLeR SNapSHot !

    Bis später, geh jetzt erstmal chillen – dein lichtbildwerfer

    1. September 2012 um 07:26

    • Mach das. Und gönn dir vielleicht ein Kaltgetränk…
      LG kiki

      1. September 2012 um 19:40

  3. Ein erholsamer Ausbilck, tut gut, es anzuschauen….

    2. September 2012 um 16:22

    • Ja, an diesem Tag passte einfach alles.

      2. September 2012 um 22:28

  4. Wer aber war/ist Line Hinsch? Die Frau des Fischers? Seine Mutter? Nach wem benennt ein Fischer seinen Kutter? Schönes, sehr stimmungsvolles Bild. Die Farbverteilung ist dir gut gelungen. Der Segler mit dem grünen Rumpf und den orangenen Fendern lässt den Blick laufen.

    2. September 2012 um 21:56

    • Der Name kommt von Adeline Hinsch, der Gattin des Schiffsbauers. Heute ist der Kutter ein Restaurant. Freue mich daß meine Stimmung an diesem Tag auch im Bild rüberkommt. Es war ein entspannter Ausflug nach Bremerhaven.
      LG kiki

      2. September 2012 um 22:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s