Fotoblog

Geschlossene Reihe

Typisch für England sind die hübschen kleinen Holzhäuschen, die man an fast allen Strandpromenaden findet. Bei gutem Wetter holen die Besitzer ihre Strandmöbel heraus und genießen den Tag mit freiem Blick auf’s Wasser. Bei schlechtem Wetter reicht’s zumindest für ein Foto.

Advertisements

10 Antworten

  1. Immerhin, dann lohnen sich sich wirklich immer 😉 Es ist eine schöne Aufnahme geworden

    2. September 2012 um 18:49

    • Danke, daß dir die Aufnahme gefällt. Ich war an dem Tag etwas genervt wegen des Wetters, hatte etwas andere Erwartungen an den Sommer in Südengland.

      2. September 2012 um 19:08

  2. Auch wieder ein deiner sehr schöne Aufnahme, bei der die zarten Farben den Reiz ausmachen. Der bedeckte Himmel hat da seinen Anteil dran. Bei Sonnenschein wären die Konturen viel härter geraten. Für den Urlaub kein gutes Wetter, für das Foto aber. Gruß – KUM

    2. September 2012 um 21:59

    • Danke. Ja, mittlerweile hat mich das Foto mit diesem völlig verregneten Tag wieder versöhnt. Man kann nicht alles haben. 😉

      2. September 2012 um 22:25

  3. Gefällt mir richtig gut!

    2. September 2012 um 23:17

  4. Das ist toll..trotz des schlechten Wetters,erscheint es durch all die verschiedenen Farben,sehr verspielt..es ist ein herrlicher Kontrast!
    LG,Laura

    3. September 2012 um 16:46

    • Danke Laura. Stimmt, es wirkt irgendwie verspielt. Die kleinen Häuschen sind ein echter Hingucker an der Promenade. Da kann man auch bei schlechtem Wetter die Kamera nicht in der Tasche lassen. 😀
      LG kiki

      3. September 2012 um 17:00

  5. Schlechtes Wetter ist doch meistens gutes Fotowetter. Bei Sonnenschein wär’s nicht so schön weich herausgekommen.
    Gut dass Du nicht so frustriert warst die Kamera gar nicht erst raus zu holen.
    LG Gilles

    4. September 2012 um 10:12

    • Danke Gilles. Mein Frust über das Wetter konnte mir auf keinen Fall die Freude am Knipsen vermiesen. Nur war dies, neben einigen Pubbesuchen 😀 das Einzige, was ich an diesem Tag unternehmen konnte 😉

      5. September 2012 um 20:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s