Fotoblog

Körbchengröße

Markt in Sapa, Vietnam.

Advertisements

4 Antworten

  1. Hahaha – schönes Bild und witziger Titel. Ich finde dieses Reisefotos von dir wirklich toll. Sind die so nebenher entstanden oder bist du mit dem Vorsatz hingefahren: Ich mache tolle Fotos? Ich mag, dass die Bilder wie beiläufig aufgenommen wirken. Gruß – KUM

    13. September 2012 um 16:21

    • Danke! Die Bilder wurden alle „aus der Hüfte geschossen“. Ist bei mir von der Tagesform abhängig. Es gibt auch Tage im Urlaub da habe ich keine Lust auf sowas und lasse die Kamera im Rucksack. Klingt komisch, ist aber tatsächlich so.
      LG kiki

      13. September 2012 um 16:30

  2. Oli

    It’s my great pleasure to award your blog with ” One Lovely Blog Award ” 🙂 Please come and take your award here: http://heythatsmypic.wordpress.com/2012/09/15/one-lovely-blog-award/

    15. September 2012 um 18:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s