Fotoblog

Kleiner Hafenspaziergang

Nichts los am Sonntag im Bremer Hafen. Man kann gemütlich herum bummeln.

Kleine Pfützenexperimente starten

Das schöne Wetter genießen

Godzilla war auch da.

Advertisements

4 Antworten

  1. Wozu ein Regenschauer doch gut sein kann. Und sei es nur, dass er die Welt auf den Kopf stellt. Eine wunderbare Spiegelung.
    LG Michel

    17. September 2012 um 08:40

    • Danke Michel. Ja, in diesem Moment lag mir der Hafen zu Füssen. 🙂
      LG kiki

      17. September 2012 um 08:55

  2. Das dritte Bild ist natürlich großartig. Tolle kleine Serie. Und kein Mensch zu sehen. Wie öde Häfen doch geworden sind. Schade. Aber dafür sind deine Bilder schön. Gruß – KUM

    17. September 2012 um 18:05

    • Danke. Ja, der Hafen hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.
      LG kiki

      20. September 2012 um 18:58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s