Fotoblog

Stürmisches Wochenende

Helgoland. Ein spontaner Entschluß. Ein langes Wochenende. Sturmwarnung orakelte das Wetter App. Egal. Hauptsache Insel!

7 Antworten

  1. Chris Breebaart

    Ich liebe die Badehaeusern!

    14. Oktober 2012 um 23:10

  2. Nach dem Gedrängel auf dem Oktoberfest jetzt also die Insel. Kann ich verstehen. Und irgendwie bist du da offensichtlich in deinem Element. Tolle Horizonte, Wolken und Lichtstimmungen. Nummer 1 ist mal wieder großartig, wenn – es sei mir ein wenn gestattet – ja wenn da nicht dieses störende Dings links obern wäre. Aber das war Künstlerpech, denke ich. Gruß – KUM

    14. Oktober 2012 um 23:48

    • Ja, das ist ein Teil vom Dach was da stört. Konnte mich nur an dieser Stelle festhalten, bei dem Geschaukel. Wenn man genau hinschaut merkt man auch, daß der Horizont in den ersten beiden Bildern nicht ganz gerade ist. Ich habe mich letztendlich aber dazu entschieden, diese Fehler in den Bildern zu belassen, da der Wind nichts besseres zuließ. Es sollte möglichst „echt“ rüber kommen.
      LG kiki

      15. Oktober 2012 um 00:00

      • 125tel - KUMs Fotogalerie

        Das habe ich mir schon gedacht, dass es sehr windig war. Man kann es ja quasi sehen auf dem Bild. Der Horizont ist dennoch nicht all zu schief. Respekt. Gruß – KUM

        15. Oktober 2012 um 16:02

  3. Von der Serie würde ich gerne mehr (Meer) sehen. Der natürliche Look passt für meinen Geschmack ganz hervorragend.

    LG, Gilles

    18. Oktober 2012 um 19:22

    • Danke Gilles. Freut mich, daß dir die kleine Serie gefällt. Allzu viele Fotos gibt’s nicht, dafür hat es zwischendurch einfach zu sehr geregnet. Auf der Rückfahrt gab’s außerdem noch eine kostenlose Salzwasserdusche für mich und meine Kamera durch überschwappende Wellen…. muß da besser aufpassen!
      LG kiki

      18. Oktober 2012 um 23:00

Kommentar verfassen

