Fotoblog

Weitsichtig

Auf die Brennweite kommt es an…. konzentrierter Blick durch’s Glas, ein paar Fachsimpeleien, Vogelkundler unter sich.

Manchmal kreuzen sich die Blicke…

Advertisements

8 Antworten

  1. Was gab’s denn zu sehen? Möwen?

    19. Oktober 2012 um 17:05

    • Nee, die erkenne ja selbst ich 😀 Irgendwelche Zugvögel oder sonstiges Federvieh, Namen hab ich vergessen, über Flugformationen wurde diskutiert, ist halt ’ne Wissenschaft für sich. Mittlerweile trifft man auf der Helgolandfähre eigentlich größtenteils Naturliebhaber und Tierfotografen mit Objektiven groß wie Megafone, früher war’s ja eher Sauftourismus wegen der Zollfreiheit.

      19. Oktober 2012 um 17:20

      • Die Herren sehen sehr professionell aus. Und der im unteren Bild, der in der Mitte sitzt, der guckt dazu auch noch sehr norddeutsch. Lustig, dass das auf einem Bild auch genau so rüberkommt. Stimmung nennt man das dann wohl. Getränke werden wohl nicht mehr gereicht? Gruß – KUM

        19. Oktober 2012 um 17:53

  2. Ja, es wurde ausgiebig gefachsimpelt und beobachtet! Es sind wirklich typische norddeutsche Fotos. Die Outdoorwindstoppergoretexganzkörperbekleidung ist ungeschriebener Dresscode zu dieser Jahreszeit. Ich sah genauso aus 😀 . Die Stimmung war freudig und gelassen, bei euch wird das wohl eher als spröde interpretiert. 😀 Getränke werden auf Wunsch auch gereicht. Allerdings zum Festlandpreis. Duty Free gibt’s nur noch auf der Insel….

    19. Oktober 2012 um 20:15

  3. Roswitha Mecke

    Toll die Fotos. Hab ich mir schon 3 mal angeguckt. Der hat ja sogar ne Birdwatchermütze an, auf dem oberen Bild. Toll die Blicke und die Kälte.

    19. Oktober 2012 um 23:13

    • Stimmt… sehe ich jetzt auch!
      LG kiki

      20. Oktober 2012 um 18:22

  4. Ja die Stimmung auf der Fähre scheint super zu sein, schöne Bilder.

    25. Oktober 2012 um 15:58

    • Ja, alle kamen beim Blick durchs Glas auf ihre Kosten. Stille Freude. Nur war meine Motivation eine andere…

      25. Oktober 2012 um 18:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s