Fotoblog

Kleingewerbe 13

Der Fang des Tages.

Fischhändler in Fergana.

Advertisements

4 Antworten

  1. Schöne Momentaufnahme mit wunderbaren Farben und vielen kleinen Details, die mich dazu anregen, das Bild immer und immer wieder anzuschauen.

    24. Oktober 2012 um 17:39

  2. Das Licht ist toll. Es erzeugt etwas reliefartiges. Die Verteilung der Farben ist dir auch gut gelungen. Das Bild strahlt in seiner Ausgewogenheit eine gewisse Ruhe aus, die in der Hektik solcher Märkte sicher schwer zu finden ist.

    25. Oktober 2012 um 13:54

    • Danke KUM. Ich hatte den Touristenbonus. Für einen Moment herrschte Ruhe, er posierte und ich durfte mein Foto machen. Er wurde von den umstehenden Personen beneidet. Das streichelte sein Ego, er war aber auch ein sehr netter Bursche. Danach gingen alle wieder zur Tagesordnung über. 😀

      25. Oktober 2012 um 18:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s