Fotoblog

Halbstark

Mal austesten was so geht. Dann wieder vertragen. So gehört sich das.

Bin nun wirklich kein Tierfotograf, aber die beiden waren zu putzig. 😀

O87A0827

O87A0830

Advertisements

10 Antworten

  1. Schöne Bilder. Zwei echte Sympathieträger. Mir gefällt dass Du die beiden auf Augenhöhe fotografiert hast.
    LG, Gilles

    7. Dezember 2012 um 11:20

    • Danke Gilles! Ich habe die beiden erst nur ein wenig beobachtet und mußte permanent schmunzeln, über das, was sie so anstellten. Irgendwann holte ich dann doch die Kamera aus dem Sack… Freue mich, daß Dir das Bild gefällt.
      LG kiki

      7. Dezember 2012 um 23:43

  2. Und sie haben so adrette Miniplie Frisuren …

    7. Dezember 2012 um 13:02

    • Die Haarpracht hält warm und spart den Stall. Was die Frisur des Bullen angeht, erinnert er mich ein wenig an Rudi Völler.

      7. Dezember 2012 um 23:45

  3. Da es sich um Kuh und Bulle handelt, tippe ich mal auf Liebesspiel ….

    7. Dezember 2012 um 13:30

    • OK, der Rest ist mir entgangen.. Da ich in ein paar Monaten aber wieder dort hinfahre, werde ich mal nach Kälbchen Ausschau halten.

      7. Dezember 2012 um 23:48

  4. Goldig! Wirklich zwei putzige Tiere.

    7. Dezember 2012 um 15:42

    • Find ich auch. Manchmal hat auch eine Kuh einen gewissen „Niedlichkeitsfaktor“.

      7. Dezember 2012 um 23:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s