Fotoblog

Kleingewerbe 14

An der Seidenstrasse ist das Hauptnahrungsmittel Fleisch. Die kleinen Melonenstände waren meine Rettung. Als Vegetarier hat man es in manchen Gegenden schwer… Das Foto wurde in Kashgar aufgenommen und trotz der kleinen Unzulänglichkeiten bei der Nahrungszufuhr wird diese Stadt immer zu meinen Favoriten zählen. 😀

Mehr zum Thema Kashgar und Essen findet man hier und hier

Negative0-33-30(1)

Advertisements

2 Antworten

  1. Ja, ich kenne auch die Schwierigkeiten etwas „Grünes“ zu essen zu finden wenn ich unterwegs bin.

    18. Dezember 2012 um 22:13

    • Einen Vorteil hat dieses eingeschränkte Essensangebot ja, nach dem Urlaub passen die Klamotten wieder besser… meistens 😀

      20. Dezember 2012 um 00:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s