Fotoblog

Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in’s neue Jahr wünscht euch die Kiki.

Vielen Dank auch für all die „Likes“ und lieben Kommentare.

Ich werde, wie all die Jahre zuvor, die Festtage in der Nachtschicht im Krankenhaus verbringen. Von daher, bleibt alle gesund, das ist das Wichtigste.

 

Weihnachtsgrüße

Advertisements

4 Antworten

  1. Hallo Kiki,
    na da hoffe ich dass die Nachtschichten ruhig sind und dass Du trotzdem ein bisschen vom Weihnachtsfest mitnehmen kannst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
    Liebe Grüsse,
    Gilles

    24. Dezember 2012 um 09:56

  2. Auch eher so’n Baum für Idealisten. Da muss man sich das Schöne dazu denken …

    27. Dezember 2012 um 19:01

    • Ja, der ist schon ein wenig ausgefranst. Entspricht nicht dem gängigen Weihnachtsbaumideal, daher war er mir ein Foto wert. Für Idealisten- das hast du schön ausgedrückt.
      LG kiki

      28. Dezember 2012 um 03:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s