Fotoblog

Rollenspiel

Romeo und Julia

Advertisements

7 Antworten

  1. ChefbloggerJürgen

    Klasse Foto. Ich hätte unten noch etwas beschnitten. Die Blumen bei der Statue passen super zum Foto.

    6. Januar 2013 um 20:34

    • Danke Jürgen, du hast recht. Ich hätte da etwas sorgfältiger arbeiten müssen. Ich ändere das jetzt aber nachträglich nicht mehr, sonst verliert dein Kommentar seine Wirkung.
      LG kiki

      7. Januar 2013 um 09:36

      • ChefbloggerJürgen

        Kein Problem, ist ja auch keinesfalls ein muß sondern nur ein lieb gemeinter Rat eines Hobbyfotografen! 😉

        7. Januar 2013 um 18:12

  2. Chefbloggerjürgen hat recht. Ein Schritt nach vorn, mehr wäre gar nicht nötig gewesen. Aber sonst, sehr schöne Szene. Und die Julia, die ist an einschlägiger Stelle schon etwas abgegriffen? Tststs.

    6. Januar 2013 um 23:38

    • Ja, KUM, die Kritik ist auch berechtigt. Auch wenn es ein Schnellschuß war, spätestens beim Betrachten am Computer hätte ich das Foto etwas beschneiden sollen.
      Die fehlende Patina an einer bestimmten Stelle… tja, sie kann sich halt nicht wehren… zur Belohnung gibt’s Blumen.. für’s Stillhalten…
      LG kiki

      7. Januar 2013 um 09:43

      • Hahaha … Ist das der Grund, weshalb man Frauen Blumen schenkt? Wusste ich noch gar nicht … Vielleicht doch eher so ’ne norddeutsche Sitte? 😉

        8. Januar 2013 um 20:05

        • Nö, nix typisch norddeutsch, eher ein Auszug aus der Verhaltensforschung, einer von vielen… 😉

          8. Januar 2013 um 23:11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s