Fotoblog

Weserspaziergang

Heute versprach der Wetterbericht für den Norden nur Gutes. Also wurde die Kamera morgens mit eingepackt und nach der Frühschicht ging’s nicht auf’s Sofa sondern an die Weser. Kleiner Bummel bis zur City, hier ein Foto, da ein Foto, dann in die Bahn und fertig!

O87A2957_bearbeitet-1

O87A2982_bearbeitet-1

O87A2978_bearbeitet-1

O87A2971_bearbeitet-1

O87A3007_bearbeitet-1

O87A2998_bearbeitet-1

O87A2949_bearbeitet-1

O87A2990_bearbeitet-1

O87A3019_bearbeitet-1

Advertisements

7 Antworten

  1. Was für ein schönes Licht auf deinen Fotos! LG

    12. Januar 2013 um 23:21

    • Danke Roswitha. Nach langen trüben Aussichten endlich wieder pralle Wintersonne. 😀

      14. Januar 2013 um 07:45

  2. Was für ein schönes Potpourri welches Gefühle für den Frühling weckt. Natürlich weiss jeder dass es nur ein ferner Vorgeschmack ist, tut aber der Seele trotzdem gut. Schön gemacht, LG Thee

    14. Januar 2013 um 17:23

    • Danke Thee, Frühlingsgefühle gab`s wirklich nur an diesem einen Tag, danach meldete sich der trübe Winter zurück. Aber ich bekam an diesem Nachmittag meine kleine Seelenmassage und bin dankbar dafür.
      LG kiki

      17. Januar 2013 um 20:17

  3. Man sieht richtig, dass dir der Spaziergang Freude gemacht hat. Ich finde die Auswahl sehr gelungen. Die Bilder kommen durch die Zusammenstellung erst so richtig zur Geltung. Gruß – KUM

    15. Januar 2013 um 18:04

    • Danke KUM. Ich war erst ein bischen unsicher ob die Menge der Bilder den Betrachter nicht ein wenig erschlägt, aber das Potpurri ist ja gut angekommen. Freue mich!
      LG kiki

      17. Januar 2013 um 20:19

  4. rimassolosailingaroundtheworldm

    Thank you,nice pictures

    16. Januar 2013 um 18:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s