Fotoblog

King Size

Was Neues für die Terrasse.

Negative0-08-08(1)_3

8 Antworten

  1. Köstlich! Es ist immer wieder zum schmunzeln zumal so etwas in der „braven“ Schweiz nie und nimmer zugelassen wäre:-) Ganz toller Schnappschuss. Liebe Grüsse Thee

    24. Januar 2013 um 10:03

    • Danke Thee. Ich habe lange überlegt, ob ich das Foto zeige, da ich selbst beim Knipsen mein Lachen nicht unterdrücken konnte. Daher ist es auch etwas unscharf. Freue mich sehr, daß Dir der Schnappschuß gefällt.
      LG kiki

      24. Januar 2013 um 19:31

  2. Ich finde, er hätte ruhig auch noch die Schrankwand und die Waschmaschine aufladen können. So muss er nun zweimal fahren.

    24. Januar 2013 um 11:46

    • 😀 😀 😀 Der ist gut! Punkt für dich! 😉
      LG kiki

      24. Januar 2013 um 19:33

  3. Roswitha Mecke

    Das richtige Wetter um ein Bett zu transportieren! 🙂

    24. Januar 2013 um 19:20

    • Genau Roswitha. So guckt man wenigstens nicht direkt in die Sonne. 😀

      24. Januar 2013 um 19:36

  4. Steve Barnes

    LOL!

    24. Januar 2013 um 23:24

Kommentar verfassen

