Fotoblog

Zigarettenpause

Rauchen am Arbeitsplatz. Warten auf den nächsten Kunden.

Rikscha

Advertisements

5 Antworten

  1. schöner Straßenmoment

    3. Februar 2013 um 12:16

    • Danke! Freue mich, daß dir das Foto gefällt.
      LG kiki

      3. Februar 2013 um 23:10

  2. Toll! Die Rahmung des Kopfes durch die dahinter liegende Windschutzscheibe. Die Person mit dem Reisstrohhut rechts. Daraus ergibt sich eine gewissen Spannung im Bild. Auch die Farben sind mal wieder außergewöhnlich. Für meinen Geschmack hättest Du noch einen Tacken nach rechts schwenken könne. Aber das ist jetzt wirklich Erbsenzählerei. Gruß – KUM

    3. Februar 2013 um 15:24

    • Ja, ein wenig mehr nach rechts wäre gut. Aber du weißt ja selber, wie das so ist, wenn man schnell aus der Hüfte „drauf hält“. Freue mich, daß dir die Farben gefallen, mir war’s schon fast ein wenig zu bunt 😀
      LG kiki

      3. Februar 2013 um 23:17

      • Für einen Schuss aus der Hüfte ist das hier dann doch ausgesprochen gut. Und, ich finde Farben auch ganz fürchterlich 😉

        4. Februar 2013 um 13:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s