Fotoblog

Small Talk

Wochenmarkt. Das neueste vom Tage. Plaudereien.

Männergespräch

Advertisements

8 Antworten

  1. Herrliche Strassenszene, sehr authentisch. Liebe Grüsse Thee

    7. Februar 2013 um 04:15

    • Danke Thee. Ich muß gestehen, daß ich mich auf so lokalen Märkten noch am liebsten herumtreibe. Für mich die eigentlichen Sehenswürdigkeiten.
      LG kiki

      7. Februar 2013 um 20:18

  2. Großartig. Auch hier ist dir die Farbverteilung wieder gut gelungen. Das Bild ist ausgewogen. Die Stimmung vermittelt sich sehr gut dadurch.

    7. Februar 2013 um 07:34

    • Danke KUM. Die Stimmung auf den Märkten ist immer gut. Freue mich, daß das so auch rüber kommt. Man trifft sich und plaudert, der Tourist wird kaum beachtet, kauft ja sowieso nichts… 😀
      LG kiki

      7. Februar 2013 um 20:25

  3. Sehr schöne Straßenszene.

    8. Februar 2013 um 02:19

  4. Gefällt mir, chillige Atmosphäre….

    20. Februar 2013 um 22:52

    • Danke! Die waren da auch alle ganz locker. Für mich sah es so aus, als wenn erst mal alle zum Quatschen kommen und das verkaufen zweitrangig ist. Ein typischer kleiner Dorfmarkt.

      21. Februar 2013 um 18:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s