Fotoblog

Skyline

Mal wieder was aus der analogen Bilderkiste.

Negative0-04-26(1) Kopie

6 Antworten

  1. Stimmungsvolles Foto. Da sieht man wieder einmal wie gut der analoge Film Licht wiedergeben kann.
    LG, Gilles

    9. März 2013 um 14:00

    • Danke Gilles!
      Ich hatte, ehrlich gesagt ,etwas Bedenken wegen der dunklen Ecke links unten. Daher ist die Freude über Dein Lob jetzt doppelt so groß! 😀
      LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir kiki

      9. März 2013 um 15:04

  2. Auch ich finde dieses Bild seht stimmungsvoll. Es strahlt eine gewisse Ruhe aus. Und das bei einer megagroßen Stadt! Technisch teile ich (leider) deine Bedenken was die abgesoffenen Schatten betrifft … Gruß KUM

    10. März 2013 um 12:48

    • Mir war es auch wichtig, die Stimmung einzufangen. Daher freut es mich, daß sich dies auch in den Kommentaren findet. Für mich ist Gegenlicht immer noch ein schwieriges Thema. Mit der dunklen Ecke kann ich gut leben, obwohl es nicht perfekt ist.

      10. März 2013 um 23:17

  3. Ach, schön. Ich liebe diese Aussicht und sie ist mir sehr vertraut. der Ausschnitt gefällt mir auch sehr.

    Hmm, komisch, ich bin mir sicher, dass ich dieses Bild vor ein paar Tagen kommentiert habe, ist wohl in der Leitung steckengeblieben 😉

    24. März 2013 um 12:30

    • Hast du auch. Wenn du auf das Bild klickst, siehst du ihn.
      LG kiki

      26. März 2013 um 22:12

Kommentar verfassen

