Fotoblog

Buddhas Blick

TV Schüssel

Advertisements

10 Antworten

  1. Der Blick ist (noch) skeptisch. Doch dank modernster Technik kann der Buddha sich jetzt endlich mal ins www einklicken und über Facbook seine Lehren unters Volk bringen.

    Auf jeden Fall ein Foto zum schmunzeln auch wenn die Satelittenschüssel die Location verschandelt.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Gilles

    17. März 2013 um 15:30

    • Schön, daß der Schmunzelfaktor ankommt, darum ging es mir auch. Eine gewisse Skepsis ist im Internet ja auch nicht verkehrt. 😉
      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,
      kiki

      17. März 2013 um 16:25

  2. Klasse beobachtet!

    17. März 2013 um 16:06

    • Danke Dir. Ja, in diesem Moment schrillte regelrecht die Motivklingel… 😀

      17. März 2013 um 16:27

  3. Unglaublich – wahrscheinlich keine Montage, aber selbst wenn, dann einfach gut zusammengestellt!

    17. März 2013 um 17:19

    • Ist keine Montage, alles echt.
      Großes Fotografenehrenwort!

      17. März 2013 um 17:40

  4. Von Verschandlung würde ich nicht sprechen. Eher von einem pragmatischen Umgang mit der Gegenwart. Auch Buddha geht mit der Zeit. Warum nicht. Solange ihm noch so hübsche Pagoden gebaut werden wie die im Hintergrund. Tolles Bild Kiki!

    18. März 2013 um 11:08

    • Danke KUM. Wir Besucher stören uns oftmals an diesen Dingen, die laut unserer Auffassung nicht zu einem spirituellen Gebäude passen. Haben da andere Bilder im Kopf. Wenn ich mir so eine Schüssel am Bremer Dom vorstellen sollte… ich glaube das würde hierzulande Diskussionen geben. Pragmatisch, das trifft es auf den Punkt. Vor ein paar Jahren hatten nicht viele Leute Zugang zu dieser Technik, das ist nun besser und wird emsig genutzt. Dann kommen halt auch solche Bilder zu Tage. Man bleibt gelassen und schmunzelt innerlich.

      18. März 2013 um 18:49

  5. Auch Buddha weiß dass das seine letzte Reinkarnation ist. 😀

    25. März 2013 um 22:41

  6. swissfoto

    Gut gesehen!

    26. März 2013 um 07:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s