Fotoblog

Geschlossen

Biergartentristesse im März 😦

Biergartentristesse

6 Antworten

  1. Könnte hier in der CH sein. Wir haben grässliches Wetter! Dein Bild bestätigt dies nur. Schön zu B/W umgesetzt. Passt noch besser zu meiner Laune:-)
    schöne Ostern wünscht Thee

    28. März 2013 um 13:49

    • Hallo Thee, freue mich, daß dir mein kleiner s/w Versuch gefällt. Bin da noch viel am üben. Laß dir durchs Wetter nicht die Laune verderben und genieß das Osterfest. Es kann nur besser werden… bald… 😉
      LG kiki

      28. März 2013 um 18:58

  2. Von diesem Bild geht etwas trauriges aus. Man überlegt, was könnte da nicht grade alles stattfinden. Freude, Genuss und Eitelkeit. Hm … Gruß KUM

    29. März 2013 um 10:10

    • Ich war auch traurig… ein bischen jedenfalls… das Bild sieht im Original noch wesentlich trister aus, war kurz davor es zu löschen, als ich das Münchenalbum sortierte. Aber ich war gestern in Probierstimmung, hab dann einfach mal Photoshop angeklickt und versucht, aus der Aufnahme noch was rauszuholen.
      LG kiki

      29. März 2013 um 13:05

  3. Hi Kiki,
    ich finde das Foto wunderbar. Die Bildaufteilung ist klasse mit den vielen optischen Linien. Schwarz weiss muss bei solch einem Motiv sowieso sein, egal wie sonnig oder trüb das Wetter ist.
    LG, Gilles

    30. März 2013 um 21:05

    • Hallo Gilles.
      Du hattest mir ja schon vor längerer Zeit geraten, bei s/w Aufnahmen ruhig etwas mutiger die Kontraste hervorzuheben. Das hab ich nun auch umgesetzt und freue mich, daß das Foto dir gefällt.
      LG kiki

      31. März 2013 um 18:52

Kommentar verfassen

