Fotoblog

Almosengang

Negative0-33-33(1)_4 Kopie

9 Antworten

  1. Sehr schön eingefangen. Toll, das der eine Junge direkt in die Kamera schaut.

    11. April 2013 um 22:24

    • Vielen Dank! Der Almosengang ist schon was besonderes.

      14. April 2013 um 10:17

      • Hehe, ich dachte „Die Almosengang“! 😉

        20. April 2013 um 13:04

  2. Hier stimmt mal wieder alles. Die Farben, der Bildaufbau. Der Blick des kleinen Schülers zieht einen ins Bild hinein. Die Fassade im Hintergrund sorgt für Rhythmus. Die Menschen im Mittelgrund sind perfekt verteilt. Rundum schönes Bild.

    12. April 2013 um 17:50

    • Danke KUM. Der Blick wirkt allerdings auch etwas skeptisch, ich war ihm wohl nicht ganz geheuer…

      14. April 2013 um 10:18

      • Aber das macht nichts. Denn es gibt dem Bild seine besondere Atmosphäre. Er hat diesen Moment inzwischen bestimmt wieder vergessen. Aber du hast das Bild 😉

        14. April 2013 um 12:43

  3. Kann mich dem Gesagten nur anschliessen. Wenn man eine Alltagsszene im richtigen Moment festhält entsteht gute Fotografie.

    13. April 2013 um 10:55

    • Danke Gilles, wie heißt es so schön… zur rechten Zeit am richtigen Ort! Ich hatte mal wieder Glück!
      LG kiki

      14. April 2013 um 10:19

  4. andrea

    Das ist auch etwas besonderes…..habe dich abboniert damit ich sehe was du ALLes schönes gePOSTet hat…habe viel INTERESSANTES schau doch mal bei mir vorbei…wünsche dir einen schönen MITTWOCH(s)TEILer…LG ANDREA:))

    24. April 2013 um 06:10

Kommentar verfassen

