Fotoblog

Die lütte Deern und der Esel

Negative0-04-01(1) Kopie

Advertisements

4 Antworten

  1. Großartiges Foto!

    27. April 2013 um 20:02

    • Danke! Freue mich, daß dir das Foto gefällt. Sie saß dort so einsam auf ihrer Kutsche, langweilte sich und wartete auf den Vater, der sich mit den Viehhändlern unterhielt.

      27. April 2013 um 22:08

  2. Auch wenn es immer wieder mal Klagen über zentrierte Kompositionen gibt, es gibt Bilder, die leben geradezu davon. Dieses Bild zum Beispiel. Toll. Gruß – KUM

    28. April 2013 um 18:08

    • Danke, daß du das auch so siehst. Ich hätte das Bild ja auch beschneiden können und niemend hätte was gemerkt, aber mir gefiel es so auch am besten.
      LG kiki

      28. April 2013 um 21:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s