Fotoblog

Unten ohne

Allgemeine Tempeletikette in Asien. Die eigenen Flip Flops können nicht schrill genug sein, spart anschließend Zeit beim Suchen… 😉

20121121-O87A2191 Kopie

Advertisements

11 Antworten

  1. Wohl wahr 😉
    LG,Laura

    13. Mai 2013 um 12:24

    • Meine Flip Flops waren pink, mit weißen Blümchen… 😀

      13. Mai 2013 um 15:49

  2. Schöne Detaill. Da würde sich eine jkleine Serie anbieten. Rund um den Tempeleingang (?) oder so was in der Art. Und: Wo ist der andere, der zu dem Latschen mit der grünen Noppeneinlage passt? Das frage ich mich hier unmittelbar. Gruß – KUM

    13. Mai 2013 um 12:26

    • Stimmt, das ist eine gute Idee. Erfordert Zeit, vielleicht sollte ich das versuchen, falls ich wieder an so einen Ort komme. Schuhe und Besitzer getrennt fotografieren und der Blogleser darf dann raten.
      Die Schuhe auf dem Foto gehören allesamt Mönchen, der Besitzer der grünen Latschen hatte wohl den gleichen Gedanken wie ich.
      LG kiki

      13. Mai 2013 um 16:01

  3. Das riecht an diesen Ablageorten auch immer besonders gut 😉

    13. Mai 2013 um 12:31

    • Bei Sandalen und im Freien geht’s, finde ich. Schlimmer ist es in den Hostels, wo man in den Räumlichkeiten auch kein Schuhwerk tragen darf. Da braucht man nicht lange nach dem Schuhschrank suchen… 😉

      13. Mai 2013 um 16:09

      • Oh, ich habe in Japan bei 40 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit so manch Nase davon genommen 😉

        13. Mai 2013 um 18:26

        • Alles klar, Punkt für Dich. Bei 40° schwächel ich generell, da kann ich nicht mitreden…

          13. Mai 2013 um 18:43

  4. Tolles Latschenfoto! Da ist die Verwechslungsgefahr wohl eher gering.

    18. Mai 2013 um 21:11

    • Ganz genau, als Frau hat man eh ein gewisses Gespür für’s Schuhwerk… 😀

      20. Mai 2013 um 22:33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s