Fotoblog

Abgehoben

Rickschafahrer transportieren alles, sie sind dankbar für jeden Auftrag. Harte Arbeit für einen Hungerlohn.

20121114-O87A1610 Kopie

Advertisements

14 Antworten

  1. Amazing!

    31. Mai 2013 um 22:44

  2. Grandios und lustig zugleich!

    1. Juni 2013 um 06:47

    • Danke Gilles. Das witzige daran ist, du brauchst dich nur in irgendeine Teeküche an einer x-beliebigen Kreuzung setzen und bist permanent nur am Staunen. Ab und zu nur dran denken, daß der Tee nicht kalt wird 😀
      LG kiki

      1. Juni 2013 um 09:56

  3. Mit den Rohren sieht das Fahrrad aus, als hätte es einen Raketenantrieb montiert. Witziges Bild!

    3. Juni 2013 um 17:43

    • Stimmt, da ist was dran. Vielleicht hätte ich das Foto einfach „Rocket Man“ nennen sollen. Mit Titeln hab ich immer so meine Schwierigkeiten…

      3. Juni 2013 um 21:39

  4. Absolut starke Streetaufnahme. Sehr witzig und regt dann sehr zum Nachdenken an.

    6. Juni 2013 um 09:10

    • So ging es mir auch. Wenn er Glück hat, reicht es, um sich einmal am Tag satt zu essen.

      6. Juni 2013 um 14:55

  5. Hab köstlich gelacht, als ich das gesehen habe. Danke! 🙂

    6. Juni 2013 um 12:48

    • Man kann nur hoffen, daß er die nächste Ladung etwas besser ausbalanciert…

      6. Juni 2013 um 15:02

  6. Ob er sein Ziel erreicht hat?
    Nur auf den Hinterrädern, sind ja immerhin 2, könnte klappen, grins.

    7. Juni 2013 um 11:48

    • Wenn er nicht zu stark in die Pedalen steigt, ist ja die Bodenhaftung da. 😀

      7. Juni 2013 um 18:42

      • aaah ja, verstehe…..
        nun denn, er wird es geschafft haben, da bin ich sicher 🙂

        7. Juni 2013 um 18:44

  7. And sometimes I think I have a tough job…a little perspective…

    31. Juli 2013 um 01:58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s