Fotoblog

Touristen

Vorhin beim Bummel durch die Bremer City. Roland und Stadtmusikanten sind beliebte Stops bei Besuchern. Sehe ich jeden Tag.

Nur heute war’s… irgendwie… anders… 😉

20130703-O87A4687 Kopie

20130703-O87A4684 Kopie

7 Antworten

  1. Hahaha, wo du hingehst: Mönche. Da hast du ’n Abo drauf. Und sage noch einer nur Deutsche würden Socken zu Sandalen tragen. Das ist hiermit widerlegt! Danke. Gruß – KUM

    3. Juli 2013 um 18:36

    • Das stimmt, da sind die Beiden hierzulande in bester Gesellschaft. Mir jedenfalls klappte die Kinnlade runter als ich die Burschen erblickte.
      Hä? Hier? In Bremen??? Bin immer noch etwas irritiert…
      LG kiki

      3. Juli 2013 um 20:53

      • Und dass der eine von beiden nun auch noch Fotograf ist! Die haben sich gedacht, die Hansekiki, die war bei uns, nun fahren wir mal dahin wo sie herkommt und machen da auch Fotos 😉

        Mich würde schon auch interessieren, was aus deren Bildern geworden ist … Die Bremer Stadtmusikanten. Wie sie das wohl ihren Mönchsbrüdern zuhause erzählen? Uralte Deutsche Magie? Erstrebenswerter Lebensstil? Die Deutschen, tolles Volk? Ich wäre gespannt.

        3. Juli 2013 um 22:36

        • Mich würde sowas auch brennend interessieren. Die Mönche waren mit 2 thailändischen Damen unterwegs. Die sprachen Deutsch. Ich denke das ist eine familiäre Geschichte. So war auch für Information vor Ort gesorgt. Die Fotosession wurde jedenfalls sehr zielstrebig durchgeführt, sie wußten wonach sie zu schauen hatten. Es folgte das übliche Posing vor den Sehenswürdigkeiten und dann gings weiter. Es nahm auch kaum einer so richtig Notiz von den Mönchen, typisch norddeutsch eben, aber ich glaube, das war den Burschen auch ganz recht. Es reicht ja, daß ich denen hinterher geschlichen bin…

          3. Juli 2013 um 23:03

  2. Hahahaha Ich hab erst den alten Film von Strassenmusikanten! Ach … vermisse sehr Deutschland.

    4. Juli 2013 um 11:58

    • Den Film kenne ich auch. Freue mich, daß dir meine Heimat gefällt. 🙂
      LG kiki

      7. Juli 2013 um 17:49

      • Kennst du den Film? 😀 Ja, sehr. Fast 2 Jahren dort geblieben, finde ich nicht genug. Ueberhaupt nicht. 🙂

        9. Juli 2013 um 06:39

Kommentar verfassen

