Fotoblog

Zweites Frühstück

Ich bekam auch ein Stückchen ab. 🙂

20091104-Negative0-05-05(1) Kopie

9 Antworten

  1. Herrliche Aufnahme, 100% authentisch. Ich muss für Vietnam schon gar nicht üben….. seit meinen Unfällen kann ich nicht mehr in die Hocke 😉 Entweder setze ich mich gleich auf den Boden oder ich bleibe stehen. Hoffe das wird nicht schräg aufgefasst 😉 Wünsche dir einen nicht zu heissen Tag. Für mich ist es hart, tagsüber zu schlafen auch wenn ich ebenerdig wohne,
    Liebe Grüsse aus der tropischen Schweiz, Thee

    30. Juli 2013 um 12:44

    • Hallo Thee, danke für’s Kompliment. Freue mich! Du wirst nicht schräg angeschaut, wenn du dich nicht hin hockst. Es kann natürlich sein, daß ein paar Strassenküchen für dich nichts sind, da die Vietnamesen oft nur sehr kleine Hocker bereitstellen. Aber es gibt immer reichlich Alternativen. 🙂
      Mein Mitleid was die Hitze betrifft. Ich muß am Wochenende in die Wache und werde dann tagsüber die gleichen Probleme haben bei der derzeitigen Hitze in den Schlaf zu kommen.
      LG aus der Dachwohnung
      kiki

      30. Juli 2013 um 18:30

      • Dann wünsche ich dir gut schwitz. Habe nur 2 Tage frei und dann wieder 4 Nächte, genau wenn es wieder 34° C ist, super :-/ auch nachts ist es sehr heiss, unser Turm hoch über Zürich ist voll der Sonne ausgesetzt. Tja, der nächste Winter kommt bestimmt. Erinnere mich wenn ich über die Kälte klöne*smile* tschüss, LG Thee

        30. Juli 2013 um 19:12

  2. Lucky you! 🙂

    30. Juli 2013 um 15:03

  3. Great shot, sorry for the English. The hami-melons of Western China are supposedly the sweetest around…where was this photo taken?

    31. Juli 2013 um 01:49

    • Hi, this photo was taken at the stock market in Kashgar.

      31. Juli 2013 um 09:14

  4. Geschmeckt hat es ja. Und genug Melonen scheinen wohl auch da gewesen zu sein.
    Ich hab den Ball mal aufgenommen und eine indische Antwort gepostet: http://photographsroom.wordpress.com/2013/07/31/udaipur-street-meal-re-zweites-fruhstuck/

    31. Juli 2013 um 23:16

Kommentar verfassen

