Fotoblog

Wetter

„Sieht ja ein bischen nach Regen aus“.

„Stimmt, da hinten kommt’s schon runter, meinst Du wir sollen aufbrechen?“

„Hm, weiß nicht, der Wind kommt ja kräftig von Westen, vielleicht zieht’s ja auch vorbei?“

„Also bleiben wir erst mal sitzen und warten ab?“

„Würde ich sagen, is ja noch weit weg“.

„Na gut, dann bestell ich noch mal zwei Bier“. 😀

Regenwolke

Advertisements

18 Antworten

  1. Feiner Dialog. Und? Hat es geklappt? ☺

    15. August 2013 um 23:24

  2. Eine wunderschoene Ambosswolke !!!
    WOW…

    16. August 2013 um 02:55

    • Jetzt hast du mich aber kalt erwischt… 😀 Mußte erst mal googeln was eine Amboswolke ist.
      Nun bin ich schlauer, danke!

      16. August 2013 um 12:27

      • `hab lange auf den Orkneys gelebt,
        da gibt es die zu Hauf.
        😉
        Alles Liebe und ein schoenes Wochenende wuensche ich dir…

        16. August 2013 um 22:32

  3. Zum Wohl! Tolle Stimmung. Mich stört die Boye alleridngs etwas. Die lenkt zu sehr ab, ist im Vergleich zum filigranen Grau-in-Grau extrem knallig und durch die Verzerrung rätselhaft. Das Bild gerät vollkommen aus dem Gleichgewicht. Ohne das Dings wäre die Wirkung noch besser gewesen. Gruß – KUM

    16. August 2013 um 07:25

    • Und ich dachte mit Boje kommt’s besser…So als eine Art goldener Schnitt. Hab natürlich kein Foto ohne… warum eigentlich?
      War wohl mit den Gedanken schon beim nächsten Getränk. 😉
      LG kiki

      16. August 2013 um 12:38

  4. Fast wünschte ich mir, bei uns sähe der HImmel auch etwas dramatischer aus. Aber seit Wochen ist er einfach stahlblau 🙂 Aber ich möchte den Teufel nicht an den Haaren herbeiziehen und klönen:-) Schliesslich ist es perfektes Wetter um auf einen Gipfel zu steigen. Schöner Akzent mit dem Pink.
    Liebe Grüsse aus der CH, Thee
    P.S. noch eine Nacht krüppeln, dann Urlaub und viiiiel Zeit 😀

    16. August 2013 um 13:53

    • So lange der Himmel nicht für Nässe sorgt, sollte man ganz zufrieden sein. 😉
      Dann wünsche ich dir tolle Urlaubstage mit viel „Futter“ für die Speicherkarte. Erhol dich gut und bleib gesund.
      Geht’s nach Vietnam?
      Allzeit gut Licht kiki

      16. August 2013 um 14:53

      • Nein liebe Kikki, Vietnam steht erst im Oktober an, dann 4 Wochen Urlaub. Jetzt sind es nur 2Wochen. Da werde ich auf Berge kraxeln, mein Nordic Walking Training intensivieren und mich mehr mit der D800 abgeben. Geplant wird sehr spontan, wann wie wo was :-))
        schönen Abend wünscht dir Thee

        16. August 2013 um 18:14

  5. Amazing sky!

    18. August 2013 um 21:27

    • Thanks a lot, Erassima 🙂 This is an impression of a summer day in northern germany…

      19. August 2013 um 18:59

  6. Wundervolle Aufnahme 🙂

    21. August 2013 um 12:01

    • Vielen Dank! Ich war auch tatsächlich nicht traurig, daß sich die Sonne nur vereinzelt zeigte. 😀

      23. August 2013 um 18:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s