Fotoblog

Local Football

Ich glaube, die einzige elektronische Anzeigentafel gibt es im Fußballstadion in der Hauptstadt. Auf dem Land wird das noch in Handarbeit erledigt. Das ganze Dorf war am Fußballfeld versammelt, die Kiddies hatten den besten Platz. So richtige Stimmung wollte nicht aufkommen, man lag zurück.

Rückstand

Ausgleich! 😀

Ausgleich

10 Antworten

  1. A happy capture. 🙂

    25. September 2013 um 08:58

  2. man kann auch mit wenig zufrieden sein. Das zeigen und doch die Kulturen ärmeren Ländern. Hier haben sie alles und es wird langweilig. So fängt man an, aus lauter Langeweile Sachgut zu beschädigen! Ich hoffe dass ich auch bald die Gelegenheit habe für so herrliche Schnappschüsse.
    Liebe Grüsse Thee

    25. September 2013 um 09:31

    • Das wirst du! Gerade bei Eindrücken, die so ganz fremd für unsere Augen sind. Bist schon im Reisefieber, stimmt’s? Dauert ja auch nicht mehr so lange…
      LG kiki

      25. September 2013 um 20:07

      • Jaa, der Puls steigt:-) und mein Reisepartner hat einen Bigatopper ergattert aus Toronto. Es kann also losgehen. LG Thee

        25. September 2013 um 20:11

        • Einen Big Stopper? Du Glückliche! Laß ihn nicht wieder fallen!
          Wünsche Dir einen erholsamen und ereignisreichen Urlaub und freue mich schon tüchtig auf deine Fotos.
          Allzeit gut Licht
          kiki

          25. September 2013 um 20:25

          • Ich werde mir Mühe geben. Wir haben ja dann 2 Stück, im Notfall immer noch einen. Ja, bin happy zumal es in der Gegend von Dalat sensationelle Wasserfälle gibt. Aber in Canada sind diese Filter noch teurer als hier. Aber dafür ist der Food in Vietnam billig und ich brauche nicht so viel Geld.,
            Hoffe du kriegst deinen auch bald. LG Thee

            25. September 2013 um 21:02

            • Im Moment mach ich mich da locker. Nordsee wird’s dieses Jahr nicht mehr geben und die Weser ist einfach unspektakulär 😀 Wenn es ihn wieder gibt, schlag ich zu, das steht fest! Vielleicht belohne ich mich zu Weihnachten aber auch erst mal mit einer neuen Linse, da ich in diesem Jahr noch Weihnachtsgeld bekomme. Nächstes Jahr ist dieser Zuschlag dann wohl weg 😦
              LG kiki

              25. September 2013 um 21:28

  3. The second shot definitely captures my heart with a stunning easiness. A wonderful capture.

    25. September 2013 um 20:37

    • Thanks! 😀 It was the equaliser 😀

      25. September 2013 um 21:47

Kommentar verfassen

