Fotoblog

Aussicht

Seit Tagen beste Herbsstimmung, Farbexplosion in den Fotoblogs. Und ich? Tja, ich bin auf Nachtschicht und wenn ich mich am späten Nachmittag aus dem Bett pule und die Nachmittagssonne so betrachte, werd ich schon ein kleines bischen traurig, weil ich nicht mitmischen kann. Also bleibt nur der Griff in’s Archiv. Farbe? Nö, können die Anderen besser, Lensbaby? Besser nicht, das irritiert auf die Dauer, muß man wohldosiert im Blog zeigen 😉 Nordsee? Helgoland? Hm.. da zeigste eh schon so viel.

Also Beton, s/w, hässlich, karg.

Apropos Nachtschicht, heute wird zu allem Überfluß auch noch die Uhr für eine Stunde angehalten, geht’s eigentlich noch bescheuerter? Wer hat sich das bloß ausgedacht… 😦

Wünsche allen ein tolles Herbstwochenende 😀

Ausblick

2 Antworten

  1. Oh ha! Architekten können sich für so was vielleicht begeistern, weil es die Krönung der funktionalen Bauweise ist, aber man möchte nicht sein Leben lang dem gegenüber wohnen, um sich das Dings dann jeden Tag ansehen zu müssen. Was spricht eigentlich gegen das Runde als ergänzende Form? Da muss mal was schreckliches passiert sein, dass der rechte Winkel den alleinigen Sieg davongetragen hat.

    27. Oktober 2013 um 13:15

    • Es ist ein Gebäude im Getreidehafen, aber auch da weiß ich nicht, warum man das so komisch bauen muß. Bin da durch Zufall vorbei und dachte nur, puh, wie hässlich…
      LG kiki

      28. Oktober 2013 um 08:55

Kommentar verfassen

