Fotoblog

Lonely

Fahrradtouren im Blockland sind unter der Woche eine einsame Angelegenheit. Vielleicht ein Grund, daß man etwas mehr auf Kleinigkeiten achtet 😉

Ein schmaler Grad

Advertisements

7 Antworten

  1. Das arme Wesen. Um diese Jahreszeit! Hm. Aber es hat noch mal einen würdigen Auftritt. Bekommt extra seine eigene Fokuszone.

    13. Dezember 2013 um 16:18

    • Ja, Fokussieren ist meine neuer Spieltrieb. Mit einem Makro kann man sich da gut austoben. Muß nicht immer das schrille Lensbaby sein 😉
      Schönes WE wünscht dir
      kiki

      14. Dezember 2013 um 12:07

  2. Der kleine Kerl sollte sich schleunigst ein warmes Plätzchen suchen…. der grosse Schnee kommt bestimmt;-)
    dir auch ein schönes Weekend
    LG Thee

    13. Dezember 2013 um 19:00

    • Er wollte in meinen warmen Ärmel kriechen… das fand ich dann doch nicht so gut.
      LG kiki

      14. Dezember 2013 um 12:01

  3. Mmmmmm… Impresionante, Muy Buena Fotografía… Cuanto Más La Miro Más Me Gusta… Sin Duda Una Gran Captura… Saludos.

    28. Dezember 2013 um 13:14

  4. Ha! Die Spinne…!!!

    8. März 2014 um 23:17

    • Ach so… DIE ist gemeint. Ja, bei dem kleinen Kerl bin ich tapfer mit dem Makro ran. Falls Du irgendwann „richtige“ Spinnenfotos im Blog siehst, hab ich mir ein Tele zugelegt 😉

      9. März 2014 um 01:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s