Fotoblog

Strahlenförmig

Ein freier Tag. Trübe war’s. Kamera nur missmutig in den Rucksack gestopft und rauf auf’s Fahrrad. Die übliche Strecke im Blockland abgeradelt, getrödelt, Rennradfahrer fluchten weil sie wegen mir in die Bremse treten mußten. Locker bleiben Jungs! 😉 Auf dem Rückweg im Bürgerpark, nach einem Bierchen, ein kurzes Leuchten, Sonne! Also kurz die Knipse geschnappt und ab in’s Gebüsch. Zum Glück dort auch keine Tretmine erwischt… ein paar Bildchen geknipst… fertig. Eigentlich war’s heute ganz schön. 😉

Strahlenförmig

Strahlenförmig

Advertisements

9 Antworten

  1. Ein paar Sonnenstrahlen tun immer gut. Bei uns war es heute mies. Und ich bin auch bereits wieder auf Entzug. Camera kam in den letzten Tagen nicht zum Einsatz. Aber Bildchen gucken mit der Fotoshow ist auch ganz nett 😉

    Und ab heute heisst es in den weissen Kittel steigen, keine Zeit zum knipsen:-( Aber meine Zeit kommt schon noch.
    wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüsse Thee

    Das Bild mit dem Blatt gefällt mir sehr gut !!Klasse Wirkung

    20. Dezember 2013 um 19:58

    • Vielen Dank, Thee. Der Fokus sitzt zwar nicht ganz perfekt, aber ich war nach der Fahrradtour auch ziemlich kaputt. Die neue Linse macht echt Spass, das andere Glas liegt nur noch in der Ecke…
      LG kiki

      20. Dezember 2013 um 20:21

      • Stimmt, Fokus ist ein bisschen weit nach hinten gerutscht. Aber das gibt dem Bild was Malerisches. Freut mich, dass die neue Linse als Motivation wirkt. Irgendwie entdeckt man so die Welt noch mal neu oder wenigstens anders. Jetzt noch Schnee, und alles wäre perfekt 😉

        21. Dezember 2013 um 09:54

        • Schnee? Zum Fotografieren ja, aber auf dem Fahrrad… ein klares Nein! 😉
          LG kiki

          21. Dezember 2013 um 19:59

          • Dann machste deinen Touren eben mit Winterstiefeln und einem warmen Schal … Rennradfahrer werden dich nicht auf’s Korn nehmen. Die bleiben zuhause.

            22. Dezember 2013 um 12:54

  2. die Sonnenstrahlen heute waren echt schön 🙂

    20. Dezember 2013 um 23:37

    • Das stimmt. Ein schöner Spätnachmittag. 🙂

      21. Dezember 2013 um 19:46

  3. Na, da hast du wirklich Glück mit der Sonne gehabt – schöne Bilder, kiki. Ist doch immer was Gutes wenn der Tag besser endet als er angefangen hat 😉 Danke für die Sonnenstrahlen! In Berlin blieb’s trüb …

    21. Dezember 2013 um 00:26

    • Danke Anette 🙂 Etwas Abendsonne auf dem Weg nach Hause ist ein schöner Tagesabschluß. Aber auch in Berlin sind die Zeiten nicht immer trübe 😉
      LG kiki

      21. Dezember 2013 um 19:54

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s