Fotoblog

Grasexplosion

Auf Fotopirsch in Mutterns Garten.

„Das sieht ja aus als wäre es explodiert. Kannst du das nicht besser?“

„Mama, das soll so sein, ist ja schließlich ein Lensbaby auf der Kamera“

„Hm, die Blumenbilder in der Home&Garden find ich aber irgendwie schöner…“

„Die sind doch langweilig“

Na gut, Muttern mag kein Lensbaby, das weiß ich jetzt. Garten ist allerdings auch nicht so meins, aber im nächsten Jahr werd ich mir da mal Mühe geben. Vielleicht kommen ein paar schöne Bilder zusammen und dann bastle ich ihr einen Blumenkalender für’s Jahr 2015 😀 . Darüber würde sie sich tüchtig freuen, da bin ich mir sicher. Blumenkalender gibt es zwar genug, aber es sind ja nicht die Eigenen. 😉 Das ist mein Vorsatz für’s nächste Jahr.

Am letzten Tag des Jahres explodiert ja so einiges, vielleicht passt das Foto hier etwas besser. Feuerwerksbilder wird es bei mir nicht geben, zu diesem Zeitpunkt hab ich ein Kaltgetränk in der Hand.

Wünsche Allen einen guten Rutsch

Kiki

Frost

Advertisements

12 Antworten

  1. Den guten Rutsch samt Kaltgetränk wünsche ich Dir auch. Komm gut ins neue Jahr hinein. Und auf ein neues interessantes und hoffentlich glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße
    Stefan

    31. Dezember 2013 um 00:27

    • Vielen lieben Dank Stefan. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch! Mal schauen, was uns das neue Jahr so bringt.
      LG kiki

      31. Dezember 2013 um 01:13

  2. schöne geschichte 🙂 explosives bild. guten rutsch!

    31. Dezember 2013 um 00:36

    • Danke. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
      LG kiki

      31. Dezember 2013 um 01:15

  3. Liebe Kiki
    wünsch dir einen guten Rutsch mit welchem Getränk auch immer. Wünsche dir ein spannendes 2014 mit vielen fotografischen Herausforderungen. An diesen wachsen wir ja schliesslich, gell.
    Mit Feuerwerk gucken hier vom Hochhaus im Unispital wird ev. nichts, wir haben morgen noch etliche Operationen auf dem Programm. Mal gucken. Ist aber nicht so tragisch wenn ich nicht auf den Balkon gehen kann. Die Cam nehme ich eh nicht mit, es gäbe viele Wolken und mit der Feuchtikeit enorme Rauchentwicklung.
    Mein Jahr wird arbeitsintensiv starten. So freue ich mich jetzt schon auf eine ruhigere zweite Januarhälfte damit ich mit meinem Baby losziehen kann.
    Also, alles Gute für dich, liebe Grüsse von der Nachtschicht, Thee

    31. Dezember 2013 um 00:55

    • Vielen lieben Dank Thee! Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2014. Werd um Mitternacht mal im Stillen auf Alle die mir lieb sind anstoßen. 🙂
      Drück dir die Daumen, daß es ruhige Schichttage werden und du dich anschließend mit voller Energie und viel Input deinem Baby widmen kannst. Auf ein neues Bilderfeuerwerk in 2014!
      LG kiki

      31. Dezember 2013 um 01:27

  4. Danke und zurück. Mit dem Kaltgetränk statt Kamera, da bin ich dabei!
    😉

    31. Dezember 2013 um 01:42

    • Dann mach dir einen schönen Abend und guten Rutsch!
      LG kiki

      31. Dezember 2013 um 14:39

  5. Ich hoffe, das Kaltgetränk hat gemundet? 😉 Gefällt mir, dein Vorhaben, aber pass bloß auf, dass die Bilder von ungewöhnlich tiefer Schärfentiefe sind, mit schönem Bokeh haben´s die Mütter meist auch nicht so :-D. Gutes Gelingen und ein schönes 2014! LG, Conny
    P. S. deine Mutter hat recht und das sieht klasse aus!

    3. Januar 2014 um 20:43

    • Lieben Dank Conny, ja, das Kaltgetränk hat gemundet 😉 Ich soll also auch noch die Blende schließen… dann muß ich wohl demnächst mit dem Stativ bei Muttern auflaufen… Egal, es soll ihr gefallen, was ich von den Bildern halte ist dann unwichtig. Hauptsache der Gartenstolz kommt gut rüber.
      LG kiki

      4. Januar 2014 um 10:33

  6. Beautiful!

    6. Januar 2014 um 02:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s