Fotoblog

Von der Rolle

Noch ein kleiner Nachschlag von meinem letzten Spaziergang. Eigentlich darf man sich über den Winter bis jetzt nicht beschweren. Letztes Jahr war’s trister.

Derby Star

Negative0-10-10(1)

Warten

6 Antworten

  1. Ah! Ich finde du kommst hier sehr gut mit den Farben zurande. Besonders das dritte Bild hat es mir angetan. Wirkt sehr beiläufig und ausgewogen. Gruß – KUM

    9. Februar 2014 um 17:22

    • Vielen Dank, KUM 🙂
      Im Moment haben es mir die Schatten angetan, ist im Winter ja auch einfacher 😉 Das 3. Bild ist auch ganz beiläufig entstanden, gar nicht lange gewartet, sondern „klick“ und weiter… Freu mich, daß es Dir gefällt.
      LG kiki
      LG kiki

      9. Februar 2014 um 22:36

  2. Das mit dem Fußball gefällt mir besonders gut, toll mit dem Lichtfleck und toll auch die Farben! LG, Conny

    9. Februar 2014 um 19:20

    • Danke Conny 🙂
      Genau wegen diesem Lichtfleck hab ich den Ball auch angesteuert. 😉 Ich bin jedes Mal begeistert von den Farben, hab auch überhaupt keinen Drang, da was per Bildbearbeitung zu ändern. Gut, bei dem Ball hab ich eine Vignette hinzugefügt, aber ich denke das ist oK.
      LG kiki

      9. Februar 2014 um 22:46

  3. Love the last one very much! Such nice combi of the door with the shadow,

    20. Februar 2014 um 23:26

Kommentar verfassen

