Fotoblog

Entflammt

Anfangs stöberte ich nur durch Muttern’s Garten um ein paar Motive für ihren nächsten Kalender zu suchen. Mittlerweile muß ich mir eingestehen, daß es richtig Spass macht und ich so langsam zum Plüüümchenknipser werde. Hätte ich nie gedacht. 😀 In den letzten Tagen begutachtete ich ihren Perückenbaum etwas genauer. Da geht doch was… 😉

O87A3930

O87A3938

O87A3925

Advertisements

14 Antworten

  1. oh einfach shöne Bilder !

    4. Juli 2014 um 22:07

  2. ich lieeeeeebe plümchen! superschönebilder!

    4. Juli 2014 um 22:12

    • Danke Martha.
      Ich mag die inzwischen auch. Mal schaun was als nächstes kommt.
      LG kiki

      5. Juli 2014 um 20:04

  3. Das oberste gehört auf jeden Fall in den Kalender. Klasse Bild!

    4. Juli 2014 um 22:35

    • Vielen Dank Gilles,
      hab’s in den passenden Ordner verschoben 🙂
      LG kiki

      5. Juli 2014 um 20:05

  4. Hi Kiki
    wow, das ist ja ne super Serie. Kenne den Baum gar nicht. Tolle Farben, ganz mein Gusto. Vielleicht sollte ich mal meinen Garten unter die Lupe nehmen. Aber ich fürchte dann muss ich eher zu den Gartengeräten greifen.
    Aber ein Macro muss bald mal her. Wir haben eine coole Blume in meinem und Nachbarsgarten. Er hat irgendwann mal wild ausgesäät. Nun, wächst die überall und ich finde sie einfach toll. Muss dann mal einen Tag ohne Regen und Gewitter erwischen.

    schönen Abend und ich hoffe du kickst im Schlaf nicht mit den Füssen 😉
    LG Thee
    P.S. vielleicht hat deine Mutter auch Kamille im Garten, hilft auch

    4. Juli 2014 um 22:44

    • Moin Thee,
      nur für dich hab ich kurz gegoogelt. 😉 Der Baum trägt den Namen Cotinus coggygria. Kannst du die Blume nicht mit dem Tele erwischen? Aber da gibt es ja auch das tolle 105er Nikkor… sogar mit Bildstabi!
      Muttern hat keine Kamille, nur Dill, der wie wild in allen Teilen des Gartens auftaucht 😀
      Schönes Wochenende und LG
      kiki

      5. Juli 2014 um 20:14

  5. Plümchen… XD tolle Pilder!!! ;P

    4. Juli 2014 um 22:50

  6. Besonders das zweite Foto ist toll. Die Blätter zum Greifen nahe. Auch die Lichtführung gefällt mir. Gut ausgewogen. Also, warum nicht auch mal Blümchen … Gruß KUM

    5. Juli 2014 um 17:20

    • Vielen Dank KUM 🙂
      Die Abendsonne hinter den lilafarbenen Blättern war quasi schon fast eine Motivklingel 😉 Man kann ja ab und zu sein Repertoire ein wenig erweitern. 😉
      LG kiki

      5. Juli 2014 um 20:30

  7. Cindy Hess

    Ah, so schöne Farben. Toll.

    6. Juli 2014 um 12:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s