Fotoblog

Hello Kitty

Ich finde, es ist an der Zeit, daß auch dieser Blog etwas zum Thema Katzenbilder zeigt. 😉 Bin kein Tierfotograf, Mutterns Katze nimmt Reißaus, wenn sie den schwarzen Kasten sieht. Also nix mit üben. Ausgerechnet in China hab ich welche erwischt. Nach dem Auslösegeräusch waren aber auch die verschwunden 😀

O87A7809

 

O87A7777-3

Advertisements

19 Antworten

  1. Very nice pictures!

    25. Juli 2014 um 01:29

  2. Wenn man die beiden Fotos so anschaut, weiß man ja nicht, ob die Katzen einem gleich ins Gesicht springen wollen. Absolute Spannung. Katzenfotos hin oder her, hier hast du definitiv den richtigen Moment und Ort gefunden 🙂 Toll!

    25. Juli 2014 um 07:34

    • Vielen lieben Dank Anette,
      ja, die Katzen waren sehr scheu und skeptisch. Immer auf dem Sprung. Haben wohl ihre Gründe für solch ein Verhalten… 😉
      LG kiki

      25. Juli 2014 um 11:40

  3. die erste ist ne richtig süße…die komposition mit dem stuhl hat auch was… die zweite sieht tottraurig aus 😦 als ob sie geweint hat…

    25. Juli 2014 um 10:23

    • Hallo Martha,
      die zweite ist bei meinem Auftauchen vom Futter weg in diesen Verschlag geflüchtet. Hatte wohl Bedenken, daß ich jetzt an ihr Fresserchen gehe.

      25. Juli 2014 um 11:43

      • ohjej! 😦 na dann wars ja nur ein kurzer schreck. und ich hoffe doch, du hast ihr was übrig gelassen! 😛

        25. Juli 2014 um 13:09

  4. Katzen gehen fotografisch gesehen immer. Nicht immer gelingen aber so gute Bilder! Geheimnisvolle Zeitgenossen. Gruß – KUM

    25. Juli 2014 um 10:47

    • Sie sind in der Tat etwas eigenwillige Charaktere. Scheu und unberechenbar. Keine Ahnung wie ein Katzenleben in China aussieht. Im Kochtopf hab ich jedenfalls noch keine gesehen.
      LG kiki

      25. Juli 2014 um 11:48

      • Gruselige Vorstellung. Katzenfutter bekäme eine ganz andere Bedeutung … Schönes Wochenende wünscht KUM

        25. Juli 2014 um 17:06

  5. Die Katzen haben einen ganz speziellen Ausdruck: Scheu? Angst? oder sie wissen nicht so recht was sie nun tun sollen.
    Meine Katze reisst nicht aus, ist aber sonst doof. Er kommt immer auf mich zugelaufen wenn ich knispen will da er 24 h schmusen möchte. Muss es wieder mal versuchen, ev. mit dem Tele. Möchte dann doch gerne mal ein super tolles Bild als Andenken wenn er mal gehen muss.
    Das ist ja mein Kater wo ich schon bei der Geburt dabei war und ihn seither täglich verwöhne 🙂
    schönes Weekend wünscht dir Thee

    25. Juli 2014 um 11:03

    • Hallo Thee,
      dein Kater ist nicht doof, sondern er macht das was man von einer Katze erwartet… kuscheln. Ich würd bei so einem Zeitgenossen gerne mit Makro oder Lensbaby tüddeln. Mutters Katze ist zwar lieb, aber sehr schreckhaft. Sie kommt aus dem Tierheim, keine Ahnung, wie der Vorbesitzer mit ihr umgegangen ist. Neugier ist allerdings auch vorhanden, aber das betrifft leider nicht die Kamera. Ich müßte auf jeden Fall zum Tele greifen…
      LG kiki

      25. Juli 2014 um 11:53

      • ja natürlich ist es süss dass mein Kater so verschmust ist. Aber ich möchte es trotzdem mal schaffen, ein wirklich perfektes Bild hinzukriegen. Respektive, möchte dann so eine Collage machen, Aramis in verschiedenen Posen.
        Muss ihn wirklich mal im Garten abfangen. Aber momentan liegt er draussen in seinem Körbchen und macht Siesta.
        schönes Weekend wünscht dir Thee

        25. Juli 2014 um 14:18

  6. Schöne s/w Bilder. Beide gefallen mir richtig gut.
    LG, Gilles

    25. Juli 2014 um 13:07

    • Vielen lieben Dank Gilles. 🙂
      Ich versuch mich ja ständig an allen Arten von Motiven. Freu mich tüchtig über Deinen Zuspruch 🙂
      LG und ein schönes Wochenende
      kiki

      25. Juli 2014 um 22:15

  7. blauerfuchs

    super fotos !!!

    27. Juli 2014 um 21:40

  8. Miauuuuuu… La Primera Es Impresionante, Muy Buena, Transmite Una Gran Sensación De Tranquilidad… Un Saludo.

    30. Juli 2014 um 15:31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s