Fotoblog

V

Auch schon wieder 2 Jahre her… die Zeit vergeht…

O87A1530

9 Antworten

  1. Ach, wieder mal herrliche Strassenaufnahme. In der Tat, Mensch, die Zeit rast ja förmlich vorbei. Aber ist doch immer schön in Erinnerungen zu schwelgen. Und in alten Fotos kramen lässt einem doch für kurze Zeit abtauchen in Ferienstimmung und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüsse Thee

    9. August 2014 um 09:34

    • Danke Thee,
      es war mein erster digitaler Urlaub, das Bild hab ich von einem fahrenden Auto aus geschossen. Mit der alten Kamera wär’s wohl daneben gegangen. 😉 War total aufgeregt, hab ich genug Akkus? Wie ist es mit der Stromversorgung vor Ort? Alles neue Dinge, an die ich jetzt zu denken hatte. Myanmar ist ein spannendes Land und diesmal noch die neue Knipse dabei, hatte ein bisschen Schiss, daß ich es versaue. War eine aufregende Zeit, möchte auch gerne wieder dort hin. Mir fehlt noch die alte Tempelstadt an der Westküste, auch soll man jetzt auch per Zug in den Süden reisen dürfen. Hab schon wieder Hummeln im Mors.
      LG kiki

      10. August 2014 um 23:32

      • Hi Kiki
        oh jaaa, das kenne ich, dass man den Bammel hat, etwas zu versauen. Das Selbe gilt auch jetzt ab und zu für Dinge, wo ich weiss, es wird einmalig sein.
        Und ich meine Dinge wo schnell passieren, wo man nicht ausreichend Zeit hat, Settings an der Cam auszuprobieren. Hier ein bisschen drehen, dort etc. Der erste Schuss muss sitzen.
        Und ich habe ja schon mal erwähnt. Beim packen brauche ich viel mehr Zeit für das Fotozeug. Ich werfe nur ein paar Klamotten in den Koffer.
        Aber bei der Technik mache ich eine Liste damit ich auch nichts vergesse wie STromkabel etc.
        Gehe ich nach Canada wäre es halb so schlimm. Die haben in den Städten tolle Photo Shops. Aber ich habe im Hochland von Vietnam keinen gesehen 😀
        Und bald ist es soweit und ich kann packen, bin schon ganz erfreut. Mal keine Vögel.
        Liebe Grüsse Thee

        11. August 2014 um 10:05

  2. Ein wunderbar heiteres Bild. Und von der Komposition auch zeitlos. Insofern könnte es auch fünf Jahre her sein. Das Bild bleibt gut. Gruß – KUM

    10. August 2014 um 19:09

    • Danke KUM,
      du weißt ja, daß ich bei den roten Kutten immer in Alarmstimmung bin 😀 Es Stimmt, es könnte auch länger her sein. Ich würd gerne wieder dort hin fahren um zu sehen was bleibt und was sich verändert hat.
      LG kiki

      10. August 2014 um 23:36

  3. Moin Kiki! Tolles Bild, So voller Lockerheit und Zuneigung. Drück dir fie Daumen, dass du bald wieder unterwegs sein kannst, denn ich bin neugierig 🙂

    11. August 2014 um 23:29

    • Danke Conny 🙂
      Es dauert noch ein wenig bis ich wieder losdüse. Mit Jordanien wartet diesmal aber etwas völlig Neues auf mich. Bin gespannt.
      LG kiki

      12. August 2014 um 19:03

  4. tolles Bild…..

    13. August 2014 um 18:28

Kommentar verfassen

