Fotoblog

What did you do last summer?

Nun ja, immer das Gleiche 😀

O87A3066

 

O87A3159

 

O87A6293

 

O87A3153

15 Antworten

  1. Die Robbe is cool 😀
    Gruß
    Stefan

    23. Oktober 2014 um 23:26

    • Ja! Manchmal liegen bis zu hundert Viecher am Strand verteilt herum und wenn man in’s Wasser geht kommen die oft noch angeschwommen, irre!
      LG kiki

      23. Oktober 2014 um 23:33

  2. was fĂŒr fantastische Bilder……..

    24. Oktober 2014 um 10:01

    • Dankeschön. Ist auch immer wieder schön dort 🙂

      26. Oktober 2014 um 22:39

  3. Hi Kiki, wenn ich mir die schönen Bilder anschaue dann denke ich das „Gleiche wie immer“ ist Ruhe und Kraft tanken fĂŒr den Alltag. Ein Fotoapparat ist ja auch nĂŒtzliches Werkzeug in der Hinsicht. Sich zu konzentrieren auf eine schöne Bildgestaltung macht den Kopf frei von jedwedem Stress. Das ist es zumindest was mir diese Bilder sagen wollen.
    LG Gilles

    26. Oktober 2014 um 08:33

    • Moin Gilles,
      da hast du völlig recht. Ich entspanne dort, mehr brauche nicht. Es ist ja nie so richtig gleich, Licht, Wolken, Farbe, Stimmung, all das Ă€ndert sich auch an diesem kleinen Fleckchen Land. Wenn’s mir gefĂ€llt drĂŒck ich ab oder ich hab auch mal Ruhe fĂŒr Experimente. Mir gefĂ€llt das Raue dort, der Beton, der Rost und abends die Stille.
      LG kiki

      26. Oktober 2014 um 22:46

  4. Aber diesmal in S/W. Und wie! Nr. 1 und 2 sind meine Favoriten. Letzteres, weil ein Mensch mit drauf ist 😉 Und ersteres, weil diese Wellenbrecher einfach toll sind. Ich schrieb glaube ich schonmal, dass sie etwas von der Gewalt der Wellen ahnen lassen, die sich hier an stĂŒrmischen Tagen brechen. Gruß – KUM

    26. Oktober 2014 um 18:47

    • Vielen Dank KUM,
      kein Inselaufenthalt ohne Wellenbrecherfotos 😉 Jetzt fehlt mir noch ein Sturmfoto 😀 Ich fand es diesmal in s/w besser, weil es irgendwie mehr „leuchtet“. Klingt komisch, aber in Farbe kommt es nicht so gut.
      LG kiki

      26. Oktober 2014 um 22:53

  5. Das Leben ist eine Aneinanderkettung von Wiederholungen. Das ist ja auch nicht schlimm. 🙂 Tolle Fotos. WUnderbare Stimmungen!
    Lg,
    Werner

    27. Oktober 2014 um 09:19

    • Vielen Danke Werner,
      manches kann einfach nicht oft genug wiederholt werden 😉
      LG kiki

      27. Oktober 2014 um 23:49

  6. Hallo Kiki,
    das Meer ist doch einfach nur toll! 😀 Wie immer tolle Fotos von dir.
    LG Angela

    29. Oktober 2014 um 20:51

    • Danke Angela,
      was wĂ€re ich ohne „mein“ Helgoland 😉
      LG kiki

      30. Oktober 2014 um 19:24

  7. Wow, sehr gelungene Bilder, sehr gute SommerbeschÀftigung! Ob Du wohl so lieb wÀrst, mir die Belichtungszeit des zweiten Bildes zu verraten?

    2. November 2014 um 14:06

    • Gerne doch. Es sind 30sek.
      LG kiki

      2. November 2014 um 17:06

      • Danke sehr! Also kurz vor Stoppuhr 😉
        Liebe GrĂŒĂŸe
        ulli

        3. November 2014 um 17:45

Kommentar verfassen

