Fotoblog

Fire

Irgendwas war bei Muttern im Garten eingegangen. Ausgerechnet ich werd dann gefragt, was mir denn für Blümchen einfallen, die die Lücke schließen könnten. Mittlerweile hab ich eine Antwort.

Muttern, hol was mit roten Blättern 😀

 

Fire

6 Antworten

  1. Hey Kiki, was für ein geiles (sorry) Bild! 🙂 LG, Conny

    30. Oktober 2014 um 22:47

    • Vielen lieben Dank Conny,
      so macht mir die Gartenarbeit auch Spass 😀
      LG kiki

      1. November 2014 um 20:25

  2. Ernst Haas reloaded. Großartig! Gruß – KUM

    31. Oktober 2014 um 11:12

    • Ich mußte erst mal googeln, wer das ist. 😉
      Fühl mich aber jetzt tüchtig gebauchpinselt, daß dich mein kleiner Beitrag ausgerechnet an einen Magnum Fotografen erinnert. Danke! Das Wochenende ist gerettet!
      LG kiki

      1. November 2014 um 20:30

      • Haas hat einmalig tolle Bilder gemacht. Es gab mal ein Buch von ihm. „Die Schöpfung“. Das stand bei einer meiner Tanten im Bücherregal. In dem Buch habe ich als Junge immer geblättert. Ich war fasziniert von den Fotos. Insgeheim wollte ich das auch mal können, solche Bilder machen.

        4. November 2014 um 15:58

  3. auf jeden Fall……

    10. November 2014 um 16:10

Kommentar verfassen

