Fotoblog

Trüber Tag

Zur Zeit ist es in Bremen nur dunkel und grau. Das einzig erhellende am heutigen Tag war die Tatsache, daß wieder neuer Fotospielkram in’s Haus kam. So bin ich kurz mit einem neuen Lensbaby um die Häuser gezogen. Das Plastic Optik macht ein weiches Bild. Böse Zungen behaupten, es ist einfach nur unscharf, aber… nö, ich finde, es kann ein klein wenig mehr. 😉

O87A2592

 

Advertisements

8 Antworten

  1. oh …sehr trüb……

    12. November 2014 um 22:46

  2. So muss die Welt mit grauem Star und 2 Promille ausschauen. Wenn hinten noch eine verschwommene Person in schwarz im Bild wäre könnte ich mich vielleicht damit anfreunden….so ist es mir „too much“ (auch wenn ich mir widerspreche 🙂 )

    13. November 2014 um 00:05

    • Och Gilles, wird dir schwummerig? 😉 Wie wird das erst wenn ich mit dem Pinhole/Zoneplate Lensbaby unterwegs bin? 😀 Eine Person hätte dem Bild gut getan, aber mit Menschen ist es ja oft wie mit Murphys Law- sie latschen dir nur dann in’s Bild, wenn du es eigentlich nicht gebrauchen kannst.
      LG kiki

      13. November 2014 um 12:50

  3. Interessant, liebe Kiki, mag ich! Grau und trüb ist es bei uns auch und ich muss mich echt erst wieder an die frühe Dunkelheit gewöhnen. Wie doof ist das denn? Und das mit den Menschen stimmt, genau so ist es 😀 LG,Conny

    14. November 2014 um 00:13

    • Moin Conny,
      zur Zeit ist es echt blöd zum Fotografieren. Mir fällt auch kein Thema ein, wo ich diese trübe Zeit irgendwie fotografisch verarbeiten kann. Hoffen wir mal auf schöne tierstehende Wintersonne 🙂 Da empfinde ich die frühe Dunkelheit als sehr angenehm, da man nicht mehr gezwungen ist, lange auf schönes Abendlicht zu warten. Think positive!
      LG kiki

      14. November 2014 um 00:37

  4. Auch grau und trüb kann ja was hergeben… wie man sieht. Mag ich 🙂
    Lg,
    Werner

    14. November 2014 um 20:22

    • Danke Werner 🙂
      Ich bin ja eigentlich recht unschlüssig herumgelatscht und war genervt von dem ganzen Grau. Allerdings, wenn dann an solchen Tagen tatsächlich ein Foto zustande bekommt, das man auch zeigen mag, ist es eine gute Ausbeute.
      LG kiki

      15. November 2014 um 00:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s