Fotoblog

PABUCA- Education

Es passieren Dinge in diesem Land, da frag ich mich wirklich, ob die Leute nichts dazugelernt haben. Die Bildung einer eigenen Meinung sollte man nicht anderen überlassen. Dazu nur 3 kleine Bildeindrücke zum PABUCA Thema der Woche.

1. glaub nicht einfach alles was dir erzählt wird

O87A2659

 

2. hinterfrage die Dinge

O87A2654

 

3. zeig deine Meinung.

O87A3146

 

 

Advertisements

22 Antworten

  1. RK

    Gute Bilder zum Thema 🙂

    2. Dezember 2014 um 08:58

    • Danke Robert. 🙂
      Das mußte einfach mal sein 😉

      2. Dezember 2014 um 12:53

  2. I agree.

    2. Dezember 2014 um 12:37

  3. Fehlt eigentlich nur noch Kant: „Lerne, Deinen Verstand zu benutzen!“ 😉

    2. Dezember 2014 um 12:59

    • Das hast du jetzt ja eingefügt. Vielen lieben Dank dafür. 🙂

      2. Dezember 2014 um 13:15

  4. Wie klasse ist das denn? Den Aspekt Sozialerziehung aufzugreifen und ihn so herrlich urban umzusetzen. Super Idee in eine Klasse Geschichte gepackt. Echt super einfallsreich bist du.

    LG, Markus

    2. Dezember 2014 um 13:06

    • Vielen Dank Markus 🙂
      Mir gingen in letzter Zeit wieder so einige Sachen auf den Keks, das mußte jetzt einfach mal raus!
      LG kiki

      2. Dezember 2014 um 13:18

      • Richtig so !!! ..und vor allem sehr kreativ verarbeitet!

        2. Dezember 2014 um 13:26

  5. Hahaha – ich muse, du must , er sie es must. Wir musen also selber denken? 😉

    2. Dezember 2014 um 18:03

    • Ich denke er war ein wenig unter Zeitdruck 😉 … da kann man schon mal was vergessen.
      Üb dich in Nachsicht 😉
      LG kiki

      2. Dezember 2014 um 23:17

  6. Ingrid

    Die Hoffnung, dass manche was dazu gelernt haben, habe ich aufgegeben. Aber deine Graffitimacher schon, wie es scheint, zwar nicht in s-Form, aber Hauptsache ‚denken‘ 😉
    LG, Ingrid

    2. Dezember 2014 um 22:44

    • Das Denken nimmt einem niemand ab. Wer das glaubt, rennt dem nächstbesten Rattenfänger in die Arme. Seine Meinung sollte man sich nicht unbedingt von anderen vorschreiben lassen. Bei einigen ist natürlich jede Hoffnung vergebens…
      LG kiki

      2. Dezember 2014 um 23:35

  7. WOW. Klasse, Kiki. Welch wunderbare Serie! – Hier nicht so sehr die fotografische Arbeit; hier ist es die Aussage!
    Lg,
    Werner

    3. Dezember 2014 um 10:49

    • Vielen Dank Werner,
      fotografisch war hier irgendwie für mich nix zu holen. Aber das fand ich auch nicht so wichtig. Ich mußte einfach mal Dampf ablassen 😉
      LG kiki

      3. Dezember 2014 um 23:37

  8. Sehr coole Serie, Kiki ! Rockt ! 😉
    Und leider viel zu aktuell, wenn man sieht was hier momentan so abgeht….
    Gruß
    Stefan

    3. Dezember 2014 um 15:34

    • Danke Stefan.
      Mir schwoll in den letzten Wochen ein um’s andere Mal dermaßen der Kragen, das mußte jetzt einfach raus!
      Die Serie hat jetzt nix typisch bremisches an sich, außer der Tatsache, daß auch hier diverse Dumpfbacken ihr Unwesen treiben.
      LG kiki

      3. Dezember 2014 um 23:40

  9. and the winner is…
    super idee! 🙂

    3. Dezember 2014 um 21:46

    • Danke Martha, aber mit dem winner, das laß mal. Gewinnen werden die, die auch ab und zu mal ihr Gehirn benutzen…
      LG kiki

      3. Dezember 2014 um 23:47

      • ach, ich sag nur was ich denke. 🙂
        und gehirn benutzen wird überbewertet. 🙂

        4. Dezember 2014 um 00:05

  10. Moin Kiki, was dir immer ein- und auffällt! Das passt super zu diesem Thema! Selber denken und Stellung beziehen – genau! LG, Conny

    4. Dezember 2014 um 12:32

    • Moin Conny,
      es gibt Themen, da rumort es in mir. Es gab in der letzten Zeit immer wieder Ereignisse, wo ich mich fragte, warum gibt es solche Dumpfbacken mitten unter uns. Das war letztendlich auch die Idee, das Thema etwas allgemeiner darzustellen, weil es auch alle angeht. Hatte natürlich auch ein wenig Glück, daß ich passende Sprüche gefunden habe.
      LG kiki

      4. Dezember 2014 um 13:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s