Fotoblog

PABUCA- Wishes

Ist wohl kein Zufall, daß das PABUCA Thema „wishes“ ausgerechnet am Jahresende gefragt ist 😉

Na gut, ich wünsche mir und natürlich allen, die diese kleine Blogseite betrachten

GESUNDHEIT und LEBENSFREUDE

O87A0422

 

ganz viel LIEBE

O87A3200

 

und bei allen Erwartungen für’s nächste Jahr auch die nötige ZUVERSICHT in allen Dingen. Das klappt schon 😉

O87A9316

 

Wünsche allen einen guten Rutsch

kiki

15 Antworten

  1. Dankeschön! Gleichfalls! 🙂

    30. Dezember 2014 um 09:57

    • Aber gerne doch 🙂 Wir „sehen“ uns im nächsten Jahr wieder
      LG und allzeit gut Licht
      kiki

      31. Dezember 2014 um 13:11

  2. 2015? Ja das wird auf jeden Fall klappen. Da bin ich mir auch sicher. Wünsche Dir alles Gute fürs kommende Jahr. Gruß – KUM

    30. Dezember 2014 um 15:17

    • Danke KUM. Dir auch alles Gute für 2015. Mal schauen was uns im nächsten Jahr so alles überrascht. 🙂
      LG kiki

      31. Dezember 2014 um 13:13

  3. Sandro Valentin

    Danke…….das wünsche ich Dir auch! Grüsse Sandro

    31. Dezember 2014 um 07:41

    • Danke Sandro. 🙂
      Auf ein glückliches 2015 und allzeit gut Licht.
      LG kiki

      31. Dezember 2014 um 13:20

  4. Zum Jahresende noch mal ein schoener Beitrag von dir Kiki, der wie immer durch Herzlichkeit, Witz und Ideenreichtum glaenzt. Klar, und natuerlich nochmal die Bokeeh-Keule rausgezaubert. 🙂 Gefaellt mir sehr gut das zweite.

    Meine Wuensche an dich kennst du ja schon. Auf jeden Fall fande ich es total klasse, dass du dich entschieden hast Pabucianer zu werden. Macht echt super Spass mit dir. Ausserdem fuehle ich mich als aktiv leidener Fan eines echten Sorgenclubs bei dir sehr gut aufgehoben. 🙂

    Danke fuers Einschalten! 🙂

    LG, Markus

    31. Dezember 2014 um 11:27

    • Moin Markus,
      wenn ich so fotografisch auf das Jahr zurück blicke, war die Entscheidung für PABUCA das beste, was mir passieren konnte. Sich Woche für Woche mit einem bestimmten Themenbereich zu beschäftigen, war etwas völlig neues für mich und ich hätte nicht gedacht, daß es so viele Beiträge werden. Ich freue mich auf jeden Dienstag, selbst wenn es bei mir mal nicht klappen sollte. Das ist ein ganz wichtiger Termin für mich geworden 🙂 Ich danke Dir und Christian noch einmal für die große Mühe, solch ein Projekt am Laufen zu halten und für den tollen Austausch untereinander und freue mich schon auf das Wochenende in Bochum.
      Ich weiß nicht wie groß dein Interesse an Objektiven ist, aber zu Bild 2 vielleicht noch eine kleine Anmerkung. Es war eines der ersten kleinen Experimente mit dem Jupiter-9. Das ist ein kleines 85mm Objektiv aus russischer Herstellung. Noch ist es recht günstig zu erwerben, wobei man schon etwas Geduld bei der Suche braucht. Allerdings wächst das Interesse an dieser Linse stetig und irgendwann sind die Preise versaut. Da du ja öfters in Russland bist, kannst du dich ja bei Interesse dort auch einmal umschauen. Es sollte dort sicherlich eher die Möglichkeit geben eins zu bekommen, als hierzulande. Und ich könnte mir auch vorstellen, daß es dort noch ein wenig günstiger ist.
      LG kiki

      31. Dezember 2014 um 13:44

  5. Liebe Kiki
    all das wünsche ich dir auch. Wenn man Tageschau guckt oder sonst irgendwo News reinzieht, so ist man doch dankbar mit dem was man hat. Es gibt ja sonst einfach so viel Elend.
    Natürlich darf man trotzdem Wünsche und Erwartungen haben. Bei mir sind die Erwartungen bloss die: Nikon möchte mir noch ein paar Linsen schenken und einige Wunsch-Tiere sollen bitte vor meiner Linse posen :-D. Und bitte so, dass im Auge immer der perfekte Lichtreflex ist 😀
    Ich wünsche dir: beste Gesund, tolle Motive und Inspiration zu weiterhin so tollen Bildern, innere Zufriedenheit und einfach nur das Beste. Und wer weiss, vielleicht klappt es im 2015 zu einem MOIN auf Helgoland???? Wäre doch noch cool, oder.
    Ganz, ganz liebe Grüsse aus der tief verschneiten Schweiz. Ich werde beim Jahreswechsel den Patienten schauen und sie trösten weil sie im Spital sind.
    Thee

    31. Dezember 2014 um 17:56

    • Hallo Thee,
      ich darf mich dieses Jahr nicht beklagen, bin immer gut durchgekommen und hoffe das bleibt auch so. Mehr erwarte ich nicht.
      Wir wollen beide gesund bleiben und mit dem zufrieden sein, was wir haben und erreichen. Mehr braucht es nicht.
      Ich drücke dir fest die Daumen, daß deine Pechsträhne im neuen Jahr beendet ist und sich endlich der Eisvogel mit Fischmahlzeit zeigt. Dazu ein gutes Glas Nikon, das wär fein 😉
      Vielleicht klappt es ja mit Helgoland, das wär klasse. Muß ja selber keine Robben fotografieren, zugucken reicht!
      Wünsche dir eine angenehme Sylvsterschicht und LG
      kiki

      31. Dezember 2014 um 21:05

      • hatte heute noch Highlight: super Bild von einem jungen Mäusebussard und Eichelhäher. Sehr nahe! Schöne Fotos gibt’s nun mit den Vögeln im Schnee. Und mir geht es viel besser. ach, du kannst ja auf Helgoland Landschaft knipsen etc. da gibt es ja so vieles!
        Es sollte ein ruhiger Dienst werden. Und offenbar soll das Feuerwerk im Seebecken noch gigantischer werden.
        LG Thee

        31. Dezember 2014 um 21:11

        • Hast du die Kamera dabei?

          31. Dezember 2014 um 21:12

          • ja ja natürlich. Wir müssen ja in unserem Projekt für die Politiker dokumentieten.
            Da müssen Superbilder gemacht werden.

            31. Dezember 2014 um 21:31

  6. Dein Blog gefällt mir:)

    27. Januar 2015 um 15:33

Kommentar verfassen

