Fotoblog

PABUCA- Love

Liebe braucht nicht viel Worte. Kurz und bündig zum heutigen PABUCA Thema „love“

IDEALISMUS

O87A4476

 

ENGAGEMENT

O87A3144

 

AUFMERKSAMKEIT

O87A4555

Advertisements

11 Antworten

  1. Das scheint ja wahrer Idealismus im ersten zu sein. Gar nicht mal so einfach den Spruch in der Höhe zu platzieren. Da wollte wohl wirklich jemand ein Statement setzen. 🙂

    Was ist den das für eine Aktion im zweiten Foto? ‚Einzeltäter‘ , oder gab es wirklich eine groß angelegte solche Kampagne?

    Das letzte ist mein Favorit. Absolut schön ‚ins Licht gerückt‘, Kiki. Durch das Licht bekommt das Bild echt viele Wärme und Lebendigkeit.

    17. März 2015 um 11:17

    • Jau, der an der Parkbank hat sich richtig Mühe gegeben. Von den Plakaten gab es einige, konnte also wählen. 😀 Keine Ahnung was dahinter steckt. Wahrscheinlich nur zur Belustigung gedacht. Freu mich, daß dir das dritte so zusagt. Ich hab mich hier mal wie ein anständiger Fotograf verhalten und auf das richtige Licht gewartet. :mrgreen:
      LG kiki

      17. März 2015 um 18:02

      • Die Aktion wirkte zuerst wie ne Werbung für ne Punk CD. Vielleicht wollte sich aber auch jemand nur aufklären lassen und war zu faul zu googlen. 🙂

        Deine fotografische Disziplin wurde belohn. Bravo, Kiki. 🙂

        17. März 2015 um 18:51

      • POINT BLANK: Hääääääh, wie geht denn das? Wie konntest du meinen Blog sehen? …den habe ich doch erst gestern bebastelt.
        wow, ich habe schon einen Follower… …um so schoener das du es bist.

        LG, Markus

        21. März 2015 um 16:40

        • Hihi… 😉 Ich glaube, als du den Link auf PABUCA eingerichtet hattest, klingelte es bei mir im Reader. Da hab ich dann mal ganz neugierig nachgeschaut und erfreut festgestellt, daß der Herr Mehring zumindest schon einmal das Layout zusammen gebastelt hat. Fehlen nur noch die Bilder… Ich bin also Dein erster Follower, schön! Da kommen aber bestimmt noch mehr 😉
          LG kiki

          21. März 2015 um 18:50

          • Das finde ich ja richtig schoen. Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Follower dazu. Habe den ersten Beitrag auch schon fertig. Am 31.03. geht es dann los. Ich denke ich bleibe einfach im PABUCA Rhytmus und haue die Dinger dann immer Dienstag um 7:03 raus.

            22. März 2015 um 13:42

  2. Hi Kiki
    so, endlich wieder mal Zeit mich dem Internet zu widmen und bei dir mal Bilder zu gucken. Wie immer sehr einfallsreich das gesetzte Thema umgesetzt.
    Ich bin kaum noch zu Hause. Wenn ich nicht arbeite und intensiv Sport treibe, rauch meine grosse Tüte. Ich weiss gar nicht wohin ich gehen will, alle Gebiete reizen mich enorm. Es ist draussen so viel Betrieb 🙂 Etliche Ordner sind noch jungfräulich, nicht bearbeitet. Aber die nächsten Regentage kommen bestimmt. Dann habe ich dann alle Hände voll zu tun.
    Liebe Grüsse aus der CH wo es mir nachmittags beinahe schon zu heiss ist.
    Thee

    18. März 2015 um 16:46

    • Moin Thee,
      ja sammle ordentlich Bilder, jetzt ist eine schöne Zeit. Ich mag es wenn sich so langsam der Frühling zeigt. An meinen freien Tagen hab ich bislang nicht nicht das große Fotoglück gefunden, keine Ideen und oft auch schlechtes Wetter. Wir im Norden hinken da etwas hinterher 😉 Widme mich im Moment eher dem „gear acquisition syndrome“ und keine Heilung in Sicht 😉
      LG kiki

      19. März 2015 um 19:23

  3. mohrblog

    Bittersüße Fotos -so wie die Liebe selbst 😉

    20. März 2015 um 08:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s